am 06.09.2017 12:58
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen über das Bonus Sparen Portal bei engelhorn eingekauft.
Aktuell habe ich eine Benachrichtigung im Bonus Sparen Portal, die wie folgt lautet:
"Sie haben eine Statusänderung auf eine Transaktion erhalten."
und einen Link zur Seite "Meine Einkäufe" enthält. Folge ich dem Link zeigt es mir allerdings keinerlei Einkäufe an.
Ich hatte erst überlegt, den Einkauf zu reklamieren, doch scheinbar wurde er ja erkannt, sonst hätte ich ja keine Benachrichtigung bekommen. Angezeigt wird er jedoch auch nicht. Ich bin daher etwas verwirrt. Hatte das jemand von euch schonmal oder weiß was zu tun ist?
Viele Grüße
am 07.09.2017 08:24
Hallo @cbut,
hat sich an der Anzeige zwischenzeitlich etwas geändert? Wenn nicht, aktualisiere die Seite "Meine Einkäufe" mal bitte mit der Tastenkombination "Strg" & "F5". Falls sich weiterhin nichts tut, reklamiere die Transaktion über den dafür vorgesehenen Link.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 08.09.2017 16:56
Hallo,
leider hat das nicht funktioniert. An der Anzeige hat sich noch nichts geändert. Ich habe jetzt die Transaktion reklamiert.
Vielen Dank für die Antwort,
VG cbut