Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Store Capital

fiplano
Autor ★
9 Beiträge

Abend,

für alle die auf der Suche nach einem guten US-Immobilien REIT sind. Ich habe die Store Capital analysiert. 5% Dividendenrendite, jährliche Erhöhung der Dividende. Erhöt sich seit Dividendenzahlungsbeginn. 

 

Breit aufgestellt, aber wenig im klassischen Retail-Einzelhandel (was von Amazon angegriffen wird). Buffett ist auch schon dabei...lest einfach den Link, es lohnt sich!

2 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hallo @fiplano,

 

mein persönlicher Lieblings-REIT aus Amerika ist American Tower (WKN A1JRLA). Die betreiben 70.000 Sendemasten z.B. für Mobilfunk-Antennen. Das Unternehmen vermietet die Türme an die Mobilfunkbetreiber, die dort ihre Antennen einbauen. Auch bei American Tower gibt es heftige Dividendensteigerungen jedes Jahr. Der Aktienkursverlauf seit 2002 ist ein Traum.

 

Ganz aktuell hat die Platow-Börse die Aktie mit Stopkurs bei 110 USD zum Kauf empfohlen.

 

Viele Grüße aus München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

fiplano
Autor ★
9 Beiträge

Interessant, werd ich mir mal ansehen!