Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplan

13 ANTWORTEN

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

@digitus  schrieb:

Die EDV-Besonderheiten der comdirect (Prozessoren der x86er-Reihe)


Sind es? Hätte ja spontan eher auf ppc oder was aus der z-Familie getippt 🙂

Zilch
Legende
7.916 Beiträge

@Coyote38 du warst der Schlimmste von allen 😉 😛

 


@Coyote38  schrieb:

 

Aber ich sehe auch, dass Du heute genau EINE WOCHE hier im Forum Mitglied bis. Also gehe ich davon aus, dass auch Dein Aktiendepot bei der Comdirect ganz neu ist

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich hab sogar zwei getrennte Accounts, einen für die Community und einen für das Depot 😉

 

Ansonsten alles richtig geschrieben.

Und als Kirsche auf dem Sahnehäubchen: Auch über den Kurs muss man sich keine Gedanken machen, es gilt der Kurs an dem der Auftrag im Oderbuch angenommen wurde. Egal wann er dann endgültig im Depot angezeigt wird.

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Coyote38
Experte ★★
278 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@Coyote38 du warst der Schlimmste von allen 😉 😛


(...)

 

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich hab sogar zwei getrennte Accounts, einen für die Community und einen für das Depot 😉

 

Ansonsten alles richtig geschrieben.

Und als Kirsche auf dem Sahnehäubchen: Auch über den Kurs muss man sich keine Gedanken machen, es gilt der Kurs an dem der Auftrag im Oderbuch angenommen wurde. Egal wann er dann endgültig im Depot angezeigt wird.


@Zilch 

Ich "war" nicht der "Schlimmste von allen" ... ich BIN der "Schlimmste von allen". Lachender Smiley

Ich komme doch heute noch regelmäßig mit meinen "Ich hab mal wieder eine grundlegende Verständnisfrage"-Beiträgen um die Ecke ... Lachender Smiley

 

Und wenn wir gerade beim Thema sind:

Welchen Sinn macht es, zwei verschiedene Accounts für Depot und Community zu haben ...?

Zilch
Legende
7.916 Beiträge

@Coyote38  schrieb:

Ich komme doch heute noch regelmäßig mit meinen "Ich hab mal wieder eine grundlegende Verständnisfrage"-Beiträgen um die Ecke ... Lachender Smiley


Solange du zeigst, dass du etwas Vorarbeit geleistet hast ist das ja alles kein Thema 😉

 


@Coyote38  schrieb:

Und wenn wir gerade beim Thema sind:

Welchen Sinn macht es, zwei verschiedene Accounts für Depot und Community zu haben ...?


Keinen, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es dazu kam. Ich hatte mein Depot und zwei oder drei Wochen später habe ich mich hier angemeldet, schwupps hatte ich zwei Accounts mit zwei Zugangsdaten.

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD