abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SPAC / Merger / Reverse-IPO / Mantel-Gesellschaft

141 ANTWORTEN

Rolf Otto

Die sind aktuell immer noch 13% im Minus, was für Kurse nutzt Du denn?

Aktueller Kurs

klick mich  

VG, Rolf Otto

Rolf Otto
Experte
83 Beiträge

@Rolf Otto  schrieb:

Die sind aktuell immer noch 13% im Minus, was für Kurse nutzt Du denn?

Aktueller Kurs

klick mich  

VG, Rolf Otto

Betreff Arrival ...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Gleiche wie du - aber, das ist mir zu wenig. Da bin ich geizig Smiley (zwinkernd)

Rolf Otto

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Gleiche wie du - aber, das ist mir zu wenig. Da bin ich geizig Smiley (zwinkernd)

Ich hoffe mal das war heute mal ein reinigender dunkelroter Tag für die Börsen und dann geht es wieder aufwärts ... sprich, die Kurse siehst Du vielleicht nicht mehr wieder ...

Rolf Otto
Experte
83 Beiträge

Bei QS ist damals bei Ankündigung des Mergers der Kurs übrigens auch 50% gefallen um dann ... ach, schaut Euch den Chart selbst an ... Smiley (zwinkernd)

Rolf Otto
Experte
83 Beiträge

CCIV heute ....

edinoo75

@Praecox Das Handelsblatt hat die Information von Lucid Motors's Pressemitteilung:

https://www.lucidmotors.com/media-room/lucid-motors-public-merger-churchill-capital-corp-iv/

Rolf Otto
Experte
83 Beiträge

@Rolf Otto  schrieb:

CIIC.JPG

Jetzt kannst Du sie günstiger bekommen Smiley (zwinkernd)

CIIG.JPG

Du mit Deinem Geiz immer, wolltest ja nicht hören Smiley (zwinkernd)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ja. Bei CIIG (Arrival) hat mich mein Geiz von einem Nachkauf rausgekickt...

Alussa Energy Acquisition Corp. (FREYR) fiel gestern so auf 11,32 / 11,36 USD.
Da sehe ich heute eine Chance zum Nachkaufen. Gekauft habe ich zu 14,33 USD. Da wäre ein Nachkauf evtl. reizvoll

Alussa evtl nachkaufen.jpg

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

So. Jetzt bin ich Groß-Aktionär von Alussa (FREYR) Smiley (zwinkernd)
Für 11,28 USD habe ich nachgekauft.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.