- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Software AG Übernahmeangebot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.08.2023 14:14
Moin ferne Verwandte und Bekannte,
habe eine kurze Frage, weil´s erst mein zweites Mal ist.
Ich habe bereits einmal Aktien angedient und die wurden auch recht zügig dann im Depot hinterlegt und ausbezahlt auf das Girokonto.
Lief alles perfekt beim ersten Mal.
Jetzt habe ich die Software AG Aktien angedient zum Übernahmepreis von 32€ je Aktie.
Die Dinger sind eingebucht unter neuer WKN A35JSW - das ist irgendwann Mitte Juni oder so passiert.
Ich bin absolut verwundert und frage mich, wann das Geld automatisiert auf dem Girokonto landet? So funktionen alle Weisungen über comdirect doch, oder etwa nicht?
Die Software AG soll wohl Q4 23 von der Börse genommen werden. Muss ich solange warten oder wäre es vllt sogar dann zu spät und hier läuft irgendwas schief?
Bin dankbar für jede Antwort. Aus dem Datenblatt in meiner Postbox zur Weisung gehen leider genau die Infos nicht hervor..
Besten Dank bereits vorab!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.07.2024 12:39
Was passiert mit den Aktien, wenn sie noch immer im Depot sind und man nie ein Rückkaufangebot angenommen hat?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.07.2024 13:11
@Balise schrieb:Was passiert mit den Aktien, wenn sie noch immer im Depot sind und man nie ein Rückkaufangebot angenommen hat?
Nach dem Delisting kannst du dir die Aktien an die Wand kleben. 🙂
Vielleicht werden sie irgend wann bei einem Squeeze Out eingezogen.
Oder auch nicht falls sich das Unternehmen nicht für die verbliebenen Reste interessiert.
So geschehen bei der SUSE-Aktie.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.07.2024 13:16
Das wäre natürlich übel. Habe nie ein Schreiben oder Angebot bzgl. des Rückkaufs bekommen. 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.07.2024 13:24
Die Aktie wird noch in Hamburg gehandelt.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Unterschied Bargeld per App (Barcode) und "nebenbei" bei EC-Kartenzahlung in Konto, Depot & Karte
- Türchen 21: Wir kaufen einen Computer in Illinois! - CDW Corporation in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 9: Hilft bei Blackout - Generac Holdings in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 4: Keine Tabellenkalkulation von Microsoft - das versichere ich Euch! in Wertpapiere & Anlage
- Teilnahmebedingungen für den Adventskalender 2022 in Willkommen