Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

smartbroker wird smartbroker+

658 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @KWie2 

mir wird ja nach einem Login im "alten" Smartbroker nicht mehr viel angezeigt!

- Verwaltung

-Postmanager

-Service & Infos

das war es aber auch schon!

Mein letztes Dokument ist von 08.01.24- Eine Vermögensübersicht zum 29.10.23, alles natürlich auf null.

Wenn ich 2023 noch kein Depot bei der Consors hatte, so müßten Sie doch eine Steuerbescheinigung für alle Werte bis zum Depot- Übertrag noch ausstellen, oder? Ich hoffe das Sie das auch wirklich noch ins online Postfach stellen und ich dann endlich die App schließen kann!
Smartbroker + Anfang Februar gekündigt und heute noch einmal eine e-mail von Ihnen erhalten (auf nachfrage, wann es endlich geschlossen wird), dass Sie dies noch einmal an die Baader weiter reichen, was auch immer das heißen mag 😂

Gruss @ehemaliger Nutzer 

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Wer bei Consors ein Depot hat wird Ende März die entsprechenden Unterlagen bekommen. Ein Verrechnungstopfausgleich mit dem Smartbroker Depot hat bei mir bereits stattgefunden.

Wie das bei nicht Consors Kunden ist keine Ahnung, denke aber auch Ende März? 

waster
Autor ★★
27 Beiträge

Die Jahresenddokument für 2023 sind seit heute beim alten Smartbroker in der Postbox abrufbar.

Morgenmond
Mentor ★★★
2.416 Beiträge

Mittlerweile neigt sich das 1.Quartal 2024 dem Ende zu.

Bis jetzt ist ja noch nix bekannt wie es mit dem SBalt weitergeht (Konditionen etc.)

Lassen wir uns mal überraschen.

Gruß Morgenmond

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@waster 

danke für die Info!!!

Das war die letzte Bescheinigung, welche mir noch gefehlt hat!

Erklärung gerade fertig gemacht und ans Finanzamt übermittelt!

Gruss @ehemaliger Nutzer 

alex1604
Autor ★
6 Beiträge

Kann ich bei Smartbroker +

ein zweites Smartphone zu meinem Depot/Kontozugang hinzufügen?

Frage, weil mir schon mal ein Smartphone verloren gegangen ist. 

Wie komme ich dann in meinen Account?

Gruss Alex

KWie2
Mentor ★★
1.625 Beiträge

Hallo,

geht. Ich hab’s auf Smartphone und Tablet.

Gruß: KWie2

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

CurtisNewton
Legende
4.870 Beiträge

Falls jemand seine Steuerbescheinigung sucht findet man diese mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Postbox beim Baader in der Download Sektion unter Sonstiges.  In der Smartbroker+ App wo sie eigentlich sein sollte findet man (oder zumindest ich) nichts.

Danke an @Joerg78 für den Tipp.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

KWie2
Mentor ★★
1.625 Beiträge

Hallo,

was die Steuerbescheinigung anbelangt, so habe ich als per Bulk-Transfer gewechselter Kunde (das waren die meisten Kunden) die Stererunterlagen mit Datum 16.3.2024 in der Postbox des alten smartbroker gefunden.

Eine Steuerbescheinigung für 2023 nach dem Umzug durch Baader steht bei mir noch aus.

Zum Zwischenstand:

Die für März angekündigten Anleihen und Wertpapierkredite waren kurz vor Monatsende auf „Coming soon“ geändert worden und stehen heute noch so.

Mein Eindruck, dass Smartbroker eingesehen hat, dass sie sich mit dem Umzug nach Baader ordentlich überhoben hat und nun die Kunden nicht zusätzlich durch Ausfälle verärgern möchte, verfestigt sich.

Es ist also immer noch So, 29.10.2023 ca. 16:30 Uhr.

Die Aktie wartet rund um 6,50€ auf weitere Signale und wir dürfen abwarten, ob Smartbroker es tatsächlich schafft, das Produkt bis zur Jahresmitte so zu vervollständigen, dass es dann wieder beworben wird.

Gruß: KWie2 

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

CurtisNewton
Legende
4.870 Beiträge

Aktuell warte ich immer noch auf die Broadcom Dividende vom 29.03.. Außerdem scheint der bereits letztes Jahr gelöste Dokumenten Big wieder da zu sein, die PDF zum Kauf/Verkauf landen in der Postbox beim Baader aber nicht in der Box vom SB+

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose