- « Vorherige
- Nächste »
SL nachziehen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.01.2020 00:26
wenn du nicht so ein markantes Profil-pic hättest, dann hätte ich wohl vergessen wegen wem ich die Stops gesetzt hatte. Ich weiss noch genau wie ich auf einen einzelnen Post von dir aufmerksam wurde, diesen Ausdruckte (Profil Pic war natürlich auf dem Druck auch zu sehen !) und zu meiner Frau brachte ! "Keine Ahnung wer das ist, aber da ist doch was dran oder ?".
Wenn man nun deine Posts verfolgt, scheinst du irgendetwas zwischen MightyMouse und Bruce Wayne zu sein!
Falls es wen interessiert:
Trotzdessen hatte das damalige auslösen des SL (und der Verkauf aus dem Depot) anfangs bei mir irgendwie keinen psychisch guten Effekt... Vieleicht ein Jäger und Sammler Trieb oder der Traum einmal eine Aktie zu kaufen und nichts mehr damit tun zu haben ? So irgendwie empfand ich das jedenfalls ein bis zwei Tage. War auch für mich eine interessante Erfahrung... Der Blick auf die Entwicklung der Nvidia Aktie in der Zeit, hat mich allerdings schnell zur Besinnung kommen lassen ! Die ist ja auf ~110€ gefallen und das hätte mir schon einen Hieb gegeben ! Das weiss ich auch ohne das ich das Geld los bin !
Deine Mantra artigen SL Einwürfe hatten mich echt zum Nachdenken gebracht, obwohl ich bis dahin nicht dafür bestraft worden war keine SL zu haben !
Da würde ich mal sagen Schwein gehabt !
(sollte einer sagen du langweilst mit deinen Beiträgen, dann verweise einfach auf meinen Post hier)
In diesem Sinne, besten Dank noch mal !
Grüße aus Berlin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.01.2020 12:32
Bevor ich jetzt gleich wieder rot werde: nur ganz kurz herzliche Grüße und ein freundliches "Vergelt's Gott" in unsere Hauptstadt
aus einem sonnigen München
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.01.2020 12:33
P.S. Wenn Du wissen willst wer/was/wie viele ich bin, klicke bitte hier.
nmh

- « Vorherige
- Nächste »
- Verkauf und Stop-Loss auf HebelSelect Plattform in CFD
- API: Rate Limit / welche Calls werden gezählt? (&Verbesserungsvorschlag @Comdirect) in Website & Apps
- stoploss - Gewinne weiterlaufen lassen in Wertpapiere & Anlage
- Große Auswertung: frische Stopkurse und Kursziele für Eure Lieblingsaktien in Wertpapiere & Anlage
- Die Baisse ist offiziell beendet! Was Ihr jetzt kaufen könnt in Wertpapiere & Anlage