Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Selten so eine schlechte Bank wie die com-Direct gehabt. Schaut euch um es gibt viel bessere!!!

Kulmianer
Autor ★
4 Beiträge

Für mich eine der schlechtesten Banken die ich kenne, unfreundlich, arrogant, diktatorisch und unzuverlässig um nur einige Attribute zu nennen. Mich wundert nur wie die immer wieder zur Besten Bank bei "Euro" ausgezeichnet werden kann, oder kann man das auch kaufen? In welcher Form auch immer?

13 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

😂😁🤣

Startrek
Autor ★★★
63 Beiträge

Ich bin von einem Verwandten auf die Bewertungen bei Trustpilot aufmerksam gemacht worden. 

Die negativen Bewertungen teile ich nicht, bin zufrieden. Die Vielzahl finde ich allerdings etwas erschreckend, muss ich doch sagen. Viele Rezensenten schreiben sehr oberflächlich respektive emotional, es sind aber auch Bewertungen dabei, die doch Fragen aufwerfen. 

Trustpilot

Floppy85
Mentor ★
1.401 Beiträge

Man sollte wenig auf Bewertungen fremder Leute auf solchen Portalen geben. Dort schneidet die Consorsbank auch gleich schlecht ab und die DKB auch nur minimal besser. Es kommt mir immer so vor, als würden dort Laien schreiben, die denken, Andere seien für deren Probleme zuständig und wenn die nicht gelöst werden, gibt es ne negative Bewertung oder es ist ne orchestrierte Aktion, um eine Marke schlecht zu machen.  

Startrek
Autor ★★★
63 Beiträge

Habe gerade mal geschaut.

Consors hat auf Trustpilot 920 Bewertungen, Comdirect über 3.600.... möchte das aber auch garnicht vertiefen, das Thema wurde ja wohl auch schon an anderen Stellen diskutiert und ruft vielleicht bei dem einen oder anderen ein Augenrollen hervor. Mit Blick auf die mitunter sehr detailreichen negativen Bewertungen bin ich aber schon recht erschrocken.