Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sealsq über Comdirect am Nasdaq nicht mehr verkaufbar – hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Libria
Autor
8 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Community.

Ich kann meine Sealsq-Aktien über Comdirect am Nasdaq aktuell nicht mehr verkaufen.

Zu Beginn des Jahres konnte ich Sealsq über Comdirect am Nasdaq mehrfach problemlos kaufen. Jetzt, wo ich einen Teil verkaufen möchte, funktioniert das plötzlich nicht mehr.

Ein ähnliches Problem hatte ich bereits im letzten Jahr mit Noviqtech. Damals gab es keine offizielle Sperre, trotzdem war der Handel blockiert. Nun scheint das Gleiche bei Sealsq zu passieren.

Hat jemand von euch aktuell dasselbe Problem oder weiß, woran das liegen könnte?

Ich würde die Position gerne veräußern, und wer den Chart kennt, versteht sicher warum.

Danke schon mal für eure Rückmeldungen.

Beste Grüße

4 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

Nicht nachvollziehbar.

Die Aktie ist überall handelbar.

Inkognito
Experte ★
293 Beiträge

@Libria  schrieb:

Ich kann meine Sealsq-Aktien über Comdirect am Nasdaq aktuell nicht mehr verkaufen.

Wie äussert sich das, bzw. was machst du GENAU ?

Gibt es eine Fehlermeldung o.ä. ?

Libria
Autor
8 Beiträge

Ich muss mich entschuldigen. Der Handel wurde einfach nur in „Außerbörslicher Handel / USA“ umbenannt.

Ich war es gewohnt, den Nasdaq direkt auswählen zu können.

Jetzt hat aber alles funktioniert und der Verkauf ging problemlos durch.

Wie kann ich diesen Thread löschen?

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

@Libria  schrieb:

Wie kann ich diesen Thread löschen?

Meines Wissens geht das nicht. Macht ja aber auch nix, vielleicht hat jemand das gleiche Problem und deine Frage + Antworrt helfen ihm/ihr weiter.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose