Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Russische ADR´s umwandeln in Orginal Aktien.

3.225 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@CIA987  schrieb:

@ehemaliger Nutzer 

Wie war das doch gleich nochmal mit der Mathematik? Ist da nicht nach Adam Riese und Eva Zwerg 7 immer mehr/größer als 4?
Auf meinem Bildschirm erscheint unter dem entsprechenden Post von Det123 vom 12.06.2025 14:44 die Anzahl von 7 "Daumen hoch" (nicht 2).

Habe ich Halluzinationen?

Stimmt, 7 positive Rückmeldungen für genau diesen einen Beitrag - so wie es üblich ist.

Das kann ja auch nicht ernsthaft der Zählmassstab für das angekündigte „ Daumen hoch, Daumen runter sein“ wenn ein Austritt bei „ negativem Ergebnis“ angekündigt wird und das potentiell schlechteste Ergebnis bei diesem Massstab  „Null“ wäre.  

Ehrlichkeit und Konsequenz sieht anders aus. 😫

Andererseits … bei dem Gesülze hier im Beitragsfaden wundert mich überhaupt nichts mehr….

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Tortilla64

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo, 

@kthormann 

@ehemaliger Nutzer 

@SQ.Travel 

@joulb 

@Tortilla64

was ihr hier mit det123 abgezogen habt ist nicht in Ordnung, um das gelinde zu sagen. Det123 ist mittlerweile aus dem Forum ausgetreten, wie aus den gelöschten Nutzernamen seiner Beiträge zu entnehmen ist.

Noch einmal zu den Abstimmungsdaten, welche ich mir noch einmal angeschaut habe.

Ergebnis Daumen Spiel

Wouter_0-1750092339904.png 

Lutz23

Autor ★

1 Danke-Datum: ‎13.06.2025

2

Wouter_1-1750092339905.png

besorgter345

Autor ★

1 Danke-Datum: ‎12.06.2025

3

Wouter_2-1750092339906.png

KR2024

Autor ★★

4

Wouter_3-1750092339908.png

Mike23

Autor ★★★

5

Wouter_4-1750092339908.png

eplayer

Autor ★★

6

Wouter_5-1750092339909.png

CIA987

Autor ★★

7

Wouter_6-1750092339910.png

TheBackb0ne

Autor

In Summe 7

Stand 16.06.2025 , 8:00 Uhr:

Daumen runter:

@kthormann 

@ehemaliger Nutzer *)

@SQ.Travel 

@joulb 

in Summe 3 oder 4

*) getürkter Teilnehmer???

Durch unwahre Angaben und einem getürkten Nutzer (ehemaliger Nutzer) habt ihr einen Forenteilnehmer vertrieben. Das ist einfach nur armselig und für dieses Forum nicht würdig. 

Geht einmal davon aus, dass ich als Leser von Det123 Portal und Mitglied in seinen Telegram Foren eure Beiträge künftig kritisch verfolgen werde. Die anderen Forenteilnehmer, die sich für das Thema ADR interessieren, werde ich anstelle von det123 weiter über wichtige Ereignisse informieren. Gruß Wouter

Klever
Mentor ★★
1.911 Beiträge

Ziemlich verwirrend und unübersichtlich. Anscheinend gibt es gleich zwei neue "ehemalige Nutzer". 

Sowohl Det, als auch ein Nutzer, der Det nicht im Forum haben wollte, haben ihre Benutzernamen gelöscht. 

(Der andere Nutzer bzw. ehemalige Nutzer meldet sich - so mein Eindruck - übrigens häufiger an und ab.) 

Aus meiner Sicht schade, dass Det vertrieben wurde. Mich hat er nicht gestört. Mich haben eher unsinnige Politbeiträge von Leuten mit null Medienkompetenz gestört. Letztere sind zwar überall, aber in einem Finanzforum besonders fehl am Platze. 

Grüße

Klever

CurtisNewton
Legende
4.853 Beiträge

CurtisNewton_0-1750098590608.png

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

kthormann
Autor ★★
22 Beiträge

@ Wouter: Was werfen Sie mir - ganz konkret - vor?!

ich habe keine Auswertung vorgenommen, dass kann es also schonmmal nicht sein.

Allerdings freue ich mich darüber das Det offensichtlich das Ergebnis seiner selbsbt initiierten Abstimmung offensichtlich anders wertet als Sie.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich werfe ihnen gar nichts vor. Am 01.08.2022 sind sie dem Forum beigetreten, 17 Beiträge verfasst. Mit dieser Expertise fühlen sie sich befähigt über jemanden zu urteilen, der sich in den verschiedensten Foren und eigener Homepage über Jahre für die Belange der Anleger eingesetzt hat. Ich bin einmal auf ihre  nächsten fachlichen Beitrag zum Thema ADR gespannt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Kann man mit solch kleinen Bildchen hier zur Legende aufsteigen???

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ganz einfach und nicht verwirrend det123 ist ausgetreten und ist der eine ehemaliger Nutzer. Der zweite Nutzer war wahrscheinlich ein Fake Profil irgendwie tortilla64 oder so. Gegen det123 gestimmt und seitdem verschwunden.

Gruß Wouter

joulb
Experte ★
135 Beiträge

Sorry Wouter,

aber das sie über Fakeprofile reden finde ich ein wenig seltsam?!

insbesondere wenn ich mir anschaue, dass du Dich genau am 16.06.25 angemeldet hast um hier Deine Meinung pro Det kundzutun!

Du heißt nicht zufällig Detlef?

und wir brauchen hier keine Werbung für das Portal / die Homepage von Det.

Wer sich da informieren will kann das gern tun, aber eben da!

Gruß Joulb