Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Russische ADR´s umwandeln in Orginal Aktien.

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Aus gegebenen Anlass. Russland will die ADR´s aufkündigen. Was sagt die Comdirect dazu? Welche Möglichkeiten hat der Anleger? 

https://www.adrbnymellon.com/files/al996040.pdf 

3.225 ANTWORTEN

frustrierter

Und jetzt mal für die vielen wie mich,die ihte Gazprom Adrs einfach weiter bei der Codi haben

Die haben wohl zu 99,999% Totalverlust,oder?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Warst im falschen Forum. Hast Joe joulb 

Experte
110 Beiträge

als Berater gehabt???

Ja, auch Plinsen muss man eben nicht hören.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Leute, lasst euch nicht von diesen vielen Miesepetern hier im Forum nicht verunsichern. Das ist alles dummes Zeug. Bis heute ist niemand enteignet oder ADR Inhaber oder Aktionär auf russischen Typ C Konten. Es gibt viele tausend Leute, die wie ich in meinem Portal nicht einen Tag aufgeben um ihre Rechte einzustehen. Ob in Telegram Foren, EAHCiSS, mein Portal. Es gibt rechtlich kaum Gründe die russischen Vermögen zu konfiszieren.

Das ist alles dummes Zeug, um den Anlegern die Hoffnung zu nehmen. Nur ein Beispiel. Wenn ein Land einer Enteignung russischer Zentralbankvermögen zustimmen würde. Im Falle Deutschland würden alle im 2, Weltkrieg geschädigten Staaten ( Russland, Polen, Griechenland etc.) Reparationsforderungen stellen. So auch für die Kolonialmächte, wie Groß Britannien, Belgien, Holland, Spanien etc... Also, unsere Rechte werden unangetastet bleiben. Das Problem ist nur. Wir sind alle ungeduldig, wollen unsere Aktien, Rendite etc... Gier frisst Hirn.... Geduld ist angesagt. Egal wie wir uns täglich in diesen Foren auch immer aufregen. Alles "Schnullikram" würde mein kleiner Enkel sagen. Wie Recht manche Kleinkinder auch manchmal haben...

ae
Mentor ★★★
3.473 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

.... Geduld ist angesagt. Egal wie wir uns täglich in diesen Foren auch immer aufregen. Alles "Schnullikram" würde mein kleiner Enkel sagen. Wie Recht manche Kleinkinder auch manchmal haben...

Da stimme ich Dir zu. 
Der Rest davor ist Mumpitz. Egal was auf „Deinen“ Portalen verkündet, geschrieben steht es weiß, Stand jetzt, niemand wie es wirklich weitergeht. Ausnahme ein paar Erlauchte aus dem Dunstkreis vom Herrscher im Kreml. 

Wäre ich selber in der Situation würde ich mich auf keinen Fall auf irgendeinen Deal mit den Machenschaften aus Moskau einlassen. 
Bisher sehe ich noch keinen Vorteil in keiner Vorgehensweise 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

KR2024
Autor ★★
15 Beiträge

Meine ADRs sind letztes Jahr ausgebucht (gasprom adrs bei Comdirect) worden als es ein kurzes Zeitfenster für den Umtausch gab und sind nicht wieder eingebucht.

Ich wüsste nicht, was man da machen kann.

hat jemand eine Idee?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich sehe es auch so, wie @ehemaliger Nutzer . Man muss einfach Geduld haben.

Ruck_Zuck
Autor ★★
28 Beiträge

Lieber Detlef,

ohne deinen Hinweis vor einigen Tagen, hätte ich überhaupt nicht mitbekommen, dass momentan wieder etwas in Bewegung geraten ist. Ich möchte dir an dieser Stelle herzlich danken für deine unermüdliche Arbeit an der Sache. Ich kann mir in etwa vorstellen, wieviel Zeit und Mühe das in Anspruch nimmt. Dein Einsatz ist wertvoll. Ob wir am Ende Erfolg haben werden, wird sich irgendwann zeigen.

Mir persönlich tut es weh, wenn man dich hier herabwürdigt. Bitte stehe mental darüber und ignoriere Anfeindungen, die m.E. völlig unangemessen sind.

Ehrlich gesagt verstehe ich die Kritiker eigentlich überhaupt nicht. Die Frustration muss enorm gross sein; oder es ist der Spass, einen Betroffenen fertig zu machen.  Ob du mit deiner eigenen Webseite ein paar Groschen verdienen kannst, juckt mich überhaupt nicht, im Gegenteil: ich hoffe, dass dein zeitlicher/nervlicher Aufwand sich ansatzweise monetarisiert - was ich aber nicht glaube.

>> bitte mach weiter .. LG

@Kritiker/Basher/Negativpolarisierte:  was treibt ihr euch eigentlich noch hier rum - ihr habt doch scheinbar mit dem Thema schon abgeschlossen, oder ward ihr jemals richtig investiert ??

>> Tip für eure Kategorie:   wenn ambitionierte Menschen wie Det nicht gefallen, dann lest doch einfach "drüber" und quält andere Personen in eurem Umfeld

Beste Grüße _ RuckZuck

Ruck_Zuck
Autor ★★
28 Beiträge

>> ich will keinen Doppelposting machen, ich weis blos leider nicht, ob ich an der richtigen Stelle geantwortet habe_ sry

Lieber Detlef,

ohne deinen Hinweis vor einigen Tagen, hätte ich überhaupt nicht mitbekommen, dass momentan wieder etwas in Bewegung geraten ist. Ich möchte dir an dieser Stelle herzlich danken für deine unermüdliche Arbeit an der Sache. Ich kann mir in etwa vorstellen, wieviel Zeit und Mühe das in Anspruch nimmt. Dein Einsatz ist wertvoll. Ob wir am Ende Erfolg haben werden, wird sich irgendwann zeigen.

Mir persönlich tut es weh, wenn man dich hier herabwürdigt. Bitte stehe mental darüber und ignoriere Anfeindungen, die m.E. völlig unangemessen sind.

Ehrlich gesagt verstehe ich die Kritiker eigentlich überhaupt nicht. Die Frustration muss enorm gross sein; oder es ist der Spass, einen Betroffenen fertig zu machen. Ob du mit deiner eigenen Webseite ein paar Groschen verdienen kannst, juckt mich überhaupt nicht, im Gegenteil: ich hoffe, dass dein zeitlicher/nervlicher Aufwand sich ansatzweise monetarisiert - was ich aber nicht glaube.

>> bitte mach weiter .. LG

@Kritiker/Basher/Negativpolarisierte: was treibt ihr euch eigentlich noch hier rum - ihr habt doch scheinbar mit dem Thema schon abgeschlossen, oder ward ihr jemals richtig investiert ??

>> Tip für eure Kategorie: wenn ambitionierte Menschen wie Det nicht gefallen, dann lest doch einfach "drüber" und quält andere Personen in eurem Umfeld

Beste Grüße _ RuckZuck

joulb
Experte ★
135 Beiträge

Ruck Zuck,

die Frage ist nicht warum wir noch hier, sondern warum du und Det?

Du könntest Dich doch viel eher und besser auf der Homepage von Detlef informieren und musst Dich nicht mit uns hier abgeben!

joulb

Ruck_Zuck
Autor ★★
28 Beiträge

Re joulb.

hier bekomme ich per Mail Aktivitätshinweise.

Monatelang war Stillstand.

Worin liegt eigentlich dein Interesse ?

Ich bin sehr sehr pragmatisch, ich möchte Inforformationsvorsprung, sofern nützlich.

>> ich möchte alles schnell erfahren - sobald verfügbar

so einfach ist das

BG