Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Russische ADR´s umwandeln in Orginal Aktien.

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Aus gegebenen Anlass. Russland will die ADR´s aufkündigen. Was sagt die Comdirect dazu? Welche Möglichkeiten hat der Anleger? 

https://www.adrbnymellon.com/files/al996040.pdf 

3.225 ANTWORTEN

mehtef
Autor ★★★
50 Beiträge

Marcoy,falls Sie Lieferweg Daten erhalten haben,bitte,sofort bei der Gazprombank eine  Empfangsinstruktion erstellen lassen.Die umgewandelten Aktien befinden sich bei AO Raiffeisenbank und wenn keine Erhaltinstruktion von Gazprombank erfolgt werden sie zurück an BNY geschickt.

Hawaii88
Autor ★★★
66 Beiträge

Ist bei jemanden der Umtausch schon vollzogen worden? ADR sind von mir ausgebucht, habe aber noch keine Stammaktien erhalten.

Swet1
Autor ★★
18 Beiträge
  • Das ist schon mal gut. Bei uns ist noch nichts passiert.

Manne
Autor ★★
40 Beiträge

Hallo, 

Ja, das siegt gut aus. 

Wann hast du die Weisung abegeben.? 

Gruß

Hawaii88
Autor ★★★
66 Beiträge

Am 14.09.24 erteilt und am 19. wurden sie ausgebucht. Bis jetzt kein Lebenszeichen.

Manne
Autor ★★
40 Beiträge

Ich habe auch am 14 Sept. erteilt bei mir ist noch nichts. 

So ein misst... Na ja

Swet1
Autor ★★
18 Beiträge

Hallo, gibt es Neuigkeiten? Bei mir nicht.

Manne
Autor ★★
40 Beiträge

Hallo, 

Bei mir nichts das ist doch eh eine Sache von Glück habe ich das Gefühl. 

Abhängig auch vom Broker 

Keine Ahnung 

mehtef
Autor ★★★
50 Beiträge

Hallo,bei mir hat es mit der Umwandlung und Buchung auf Depot beider Gazprom geklappt.

Ich bin aber Kunde bei der Sparkasse.

Antragsformblatt  habe ich am 28.08.bekommen und gleich beantragt.Ausgebucht wurden die Gazprom ADRs am 17.09.Es wurde der Lieferweg von der Umtausch mittgeteilt:

Trade date 05.09.2024,Settlement date 05.09. und der entsprechenden Clearstream  Reff.Code,.Ausserdem wurde durch die Sparkasse geschrieben ,daß die Aktien befinden sich in Raiffeisenbank AO in Moskau und mein Gazprombank muss eine Erhalt Instruction zwecks Übertragung der Aktien von AO Raiffeisenbank zu meinem Depot bei Gazprombank herausgeben .Das haben von mir beauftragten Goldenstein Energie Kanzlei erledigt.Die Aktien sind gebucht.

Swet1
Autor ★★
18 Beiträge

Gratuliere! Bei Comdirect ist wirklich Glückssache.