Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QIAGEN - Aktienrückkauf

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge

Vor ein paar Tagen hatte ich noch 200 Aktien im Depot.

Seit ein paar Tagen sind es nur noch 194.

 

Was ist da passiert?

Wird ein Gegenwert für die entsorgten Aktien noch gut geschrieben?

Ich habe das ja nicht veranlasst.

EU-1
5 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.748 Beiträge

Für sämtliche Buchungen erhältst du eine Abrechnung in der Postbox.

Roberto99
Autor ★★★
71 Beiträge

https://corporate.qiagen.com/English/newsroom/press-releases/press-release-details/2024/QIAGEN-annou...

 

Da ist doch mit Sicherheit eine entsprechene Info in die Postbox eingegangen?

willywupps
Experte ★
224 Beiträge

Grund für den geringeren Bestand ist ein Reverse Split mit Kapitalausgleich vom 31.01.2024, Split im Verhältnis 24 : 23,28

Börsenhandel ist doch das Einfachste der Welt : Kaufe niedrig und verkaufe hoch!

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge

Im Informer zur Qiagen Aktie steht, dass gerade eine Dividende gezahlt wurde.

Hier bei der comdirect ist noch nichts eingegangen. Bei anderen Banken schon vor einigen Tagen.

 

Hat sich nicht auch die Wertpapier-Nummer geändert?

Bisher keine Meldung über Ausbuchung "alt" und Einbuchung "neu" erhalten. 

 

EU-1

SMT_Martin
Social-Media-Team
Social-Media-Team
33 Beiträge

Hallo @EU_1,

 

ja, es gab einen Tausch der WKN von A2DKCH auf A400D5. Du solltest zwei Buchungsanzeigen in Deiner PostBox vorfinden, einmal betreffend den Tausch 25:24,25 und eine weitere Anzeige bezüglich der Spitzenverwertung. 

 

Dazu ist eine Kapitalrückzahlung von 1,28 USD je Aktie vor der Kapitalzusammenlegung angekündigt. Ich hoffe ich kann dazu heute noch Informationen zur Abrechnung liefern.

 

Vielen Grüße Martin