- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 09:02
Hallo! Wie bekomme ich von einem Musterdepot bei Kursunter-/überschreitung eine push Benachrichtigung auf eMial-account oder Handy? Danke!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2020 09:48
War davon auch die tägliche Email mit den Schlusskursen betroffen?
Weil an Samstag hab ich keine Mail mit den Kursen von Freitag erhalten. Notfalls hätte ich ja auch die (sonst nutzlose) sonntägliche Mail nehmen können - die kam aber auch nicht... Und die (sonst ebenso nutzlose) Mail mit den Schlusskursen von "Sonntag" kam heute auch nicht
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2020 10:35
Hallo @Crazyalex,
ja, unseres Wissens war auch der tägliche E-Mail-Bericht davon betroffen.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2020 10:41
Danke für die Rückinfo!
Dann werde ich jetzt mal den "offiziellen" Kundenservice nicht per Mail oder Telefon belästigen
Kleiner Verbesserungsvorschlag (damit ihr was zum weiterreichen habt - auch wenn es nicht umgesetzt wird ... "Vielen Dank für den Vorschlag. Wir haben ihn weitergegeben, können jedoch nich sagen ob oder wann dieser umgesetzt wird" ): Es wäre schön, wenn man für das Musterdepot die Möglichkeit hätte ein Datum anzugeben und den Emailversand per Knopfdruck nochmals nachträglich triggen könnte
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2020 10:54
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.10.2020 05:26
@SMT_Erik schrieb:Hallo @Crazyalex,
ja, unseres Wissens war auch der tägliche E-Mail-Bericht davon betroffen.
War oder ist noch immer?
Ich hab heute schon wieder keinen Email-Bericht erhalten
Bitte zur Kenntnis nehmen: Ich bin etwas angesäuert!
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.10.2020 08:00
Guten Morgen @Crazyalex,
dass du angesäuert bist, kann ich gut nachvollziehen. Also, ich frage in der Fachabteilung nach dem Stand der Dinge & melde mich wieder bei dir.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.10.2020 08:18
Hallo @Crazyalex,
ich habe gerade erfahren, dass in Einzelfällen keine Limit-Benachrichtigungen und E-Mail-Berichte versendet werden. Eine generelle Störung gibt es aber nicht. Damit ich der Sache nachgehen kann, werde ich ein Ticket bei unserem Kursversorger eröffnen. Ich benötige von dir die E-Mail-Adresse, die beschickt wird und deinen Meine-comdirect-Benutzernamen.
Schick mir die Daten bitte als Direktnachricht.
Alternativ kannst du dich auch gerne an meine Kollegen vom Support unter technik@comdirect.de oder via Kontaktformular im Persönlichen Bereich wenden.
Gruß Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2020 10:19
@Crazyalex
Ich hatte das gleiche Problem und der CoDi auch gemeldet. Gleichzeitig habe ich gestern ein ausgelaufenes Derivat (Discount Put Plus OS von BNP) ohne Kurs aus meinem Musterdepot gelöscht. Heute Nacht habe ich dann wieder eine Benachrichtigung bekommen. Hast du so ein Produkt zufälligerweise auch in einem der Musterdepots?
Vielleicht ist das ja der Bug...
Viele Grüße
Matthias
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2020 11:41
Ein ausgelaufenes Derivat hab ich zwar nicht in den Musterdepots - aber daseine oder anedere ausgelaufene Papier schon (länger) - daran lag es bei mir nicht.
Ich hab ersten Rückmeldung von der comdirect bekommen und zweitens ging es heute Nacht wieder
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- comdirect App Benachrichtigung in Website & Apps
- Zusätzliche Aktivierung des hauseigenen Lesegerätes in Anregungen
- Push-Nachrichten, obwohl abgewählt in Website & Apps
- photoTAN-App (iOS) und mobileTAN funktioniert nicht in Website & Apps
- Tagesgeldkonto gekündigt, aber irgendwie soll angeblich mein Girokonto gekündigt worden sein? in Konto, Depot & Karte