abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

push Benachrichtigungen

Nummer12
Autor
2 Beiträge

Hallo! Wie bekomme ich von einem Musterdepot bei Kursunter-/überschreitung eine push Benachrichtigung auf eMial-account oder Handy? Danke!

18 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
8.581 Beiträge

@SMT_Jessica 

War davon auch die tägliche Email mit den Schlusskursen betroffen?

Weil an Samstag hab ich keine Mail mit den Kursen von Freitag erhalten. Notfalls hätte ich ja auch die (sonst nutzlose) sonntägliche Mail nehmen können - die kam aber auch nicht... Und die (sonst ebenso nutzlose) Mail mit den Schlusskursen von "Sonntag" kam heute auch nicht Smiley (traurig)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Crazyalex,

ja, unseres Wissens war auch der tägliche E-Mail-Bericht davon betroffen.

Gruß

Erik

Crazyalex
Legende
8.581 Beiträge

@SMT_Erik 

Danke für die Rückinfo!

Dann werde ich jetzt mal den "offiziellen" Kundenservice nicht per Mail oder Telefon belästigen Smiley (fröhlich)

Kleiner Verbesserungsvorschlag (damit ihr was zum weiterreichen habt - auch wenn es nicht umgesetzt wird ... "Vielen Dank für den Vorschlag. Wir haben ihn weitergegeben, können jedoch nich sagen ob oder wann dieser umgesetzt wird" Smiley (zwinkernd)): Es wäre schön, wenn man für das Musterdepot die Möglichkeit hätte ein Datum anzugeben und den Emailversand per Knopfdruck nochmals nachträglich triggen könnte Smiley (fröhlich)

Gruß Crazyalex

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Crazyalex
Legende
8.581 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo @Crazyalex,

ja, unseres Wissens war auch der tägliche E-Mail-Bericht davon betroffen.

@SMT_Erik 

War oder ist noch immer?

Ich hab heute schon wieder keinen Email-Bericht erhalten Smiley (wütend)

Bitte zur Kenntnis nehmen: Ich bin etwas angesäuert!

Gruß Crazyalex

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Guten Morgen @Crazyalex,

dass du angesäuert bist, kann ich gut nachvollziehen. Also, ich frage in der Fachabteilung nach dem Stand der Dinge & melde mich wieder bei dir.

Gruß

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Crazyalex,  

ich habe gerade erfahren, dass in Einzelfällen keine Limit-Benachrichtigungen und E-Mail-Berichte versendet werden. Eine generelle Störung gibt es aber nicht. Damit ich der Sache nachgehen kann, werde ich ein Ticket bei unserem Kursversorger eröffnen. Ich benötige von dir die E-Mail-Adresse, die beschickt wird und deinen Meine-comdirect-Benutzernamen.  

Schick mir die Daten bitte als Direktnachricht.  

Alternativ kannst du dich auch gerne an meine Kollegen vom Support unter technik@comdirect.de oder via Kontaktformular im Persönlichen Bereich wenden.  

Gruß Erik

MadMattNJ
Experte
83 Beiträge

@Crazyalex 
Ich hatte das gleiche Problem und der CoDi auch gemeldet. Gleichzeitig habe ich gestern ein ausgelaufenes Derivat (Discount Put Plus OS von BNP) ohne Kurs aus meinem Musterdepot gelöscht. Heute Nacht habe ich dann wieder eine Benachrichtigung bekommen. Hast du so ein Produkt zufälligerweise auch in einem der Musterdepots?
Vielleicht ist das ja der Bug...

Viele Grüße
Matthias

Crazyalex
Legende
8.581 Beiträge

@MadMattNJ 

Ein ausgelaufenes Derivat hab ich zwar nicht in den Musterdepots - aber daseine oder anedere ausgelaufene Papier schon (länger) - daran lag es bei mir nicht.

Ich hab ersten Rückmeldung von der comdirect bekommen und zweitens ging es heute Nacht wieder Smiley (fröhlich)

Gruß Crazyalex

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.