Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Protrader unter Windows 10 geht nicht

Der Buddha
Autor
4 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte Protrader unter Windws 10 ausprobieren, aber es funtioniert nicht.

Es kommt die Meldung : " Der Datei ist keine App zum Ausführen zugeordnet. Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard- Apps eine Zuordnung, wenn bereits eine App installiert ist. " 

1. Was für eine App

2. Wie gehe ich step by step vor diese App zu instalieren ?

Im Netz finde ich keine Lösungsvorschläge. Java soll nicht sicher sein und mein Bitfender lässt es auch nicht zu. Der Protrader funktioniert weder über Googel Crome ,noch sonst einen Browser. Welche Lösungsansätze machen bei diesem Problem sinn?

Hier wäre es sinnvoll ein Video zu erstellen wie man vorgehen muss um dieses Problen zu lösen.

Hat hier jemand einen guten Tipp?

Beste Grüße

 

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Es muss Java Runtime installiert sein. Java script gilt als unsicher.

baha
Mentor ★★★
2.682 Beiträge

Hallo,

 

wie schon gesagt wurde: Java herunterladen und installieren. Die offizielle Adresse ist www.java.com - bitte keine merkwürdigen Downloadtools von Chip oder Computerbild und Co. verwenden (da kommt dann wirklich unerwünschtes Zeug mit).

 

Man muss es allerdings aktuell halten wie jedes andere Programm. Es ist nicht grundsätzlich unsicher. Die Java-Installation hat aber auch ein integriertes Programm, das regelmäßig nach Updates sucht und diese meldet. Man muss die dann eben nur auch durchführen!

 

Wenn der Virenscanner Java grundsätzlich blockiert, ist dieser falsch eingestellt oder unbrauchbar.

 

baha

Der Buddha
Autor
4 Beiträge

Moin, hat mit java runtime geklappt.

jetzt nur noch ein wenig üben, grins.

Beste GrüßeFrau (fröhlich)