abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preise für den ETF-Direkthandel?

Montague
Autor ★★★
56 Beiträge

Hallo,

 
leider bin ich nicht ganz schlau aus dem PLV geworden, vielleicht kann mir jemand kurz helfen.
 
Von der ING-DiBa bin ich es so gewohnt das ich ETF im Direkthandel völlig kostenlos handeln kann. Ein Preisunterschied zum aktuellen XETRA-Preis ist mir dabei auch noch nicht wirklich aufgefallen.
 
Wie sind ide Kosten bei der comdirect für den Direkthandel?
 
Vielen Dank!
1 ANTWORT

Joerg78
Mentor ★★★
2.933 Beiträge

Hallo,

 

für ETFs sind die Preise unter C.I (PLV) relevant. Eine Ausnahme bilden sog. Top-Preis-ETFs, die Konditionen dazu findest Du hier.

Kostenlos gibt es nur sparplanfähige Top-Preis-ETFs (und da auch nur im Sparplan, nicht bei einer normalen Order).

 

Viele Grüße

Jörg

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.