Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Praktische Hilfe - Info Sparplan

PaulinscheB
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling und habe eine ganz praktische Frage. Ich habe vor einem halben Jahr einen Sparplan angelegt und wollte jetzt einfach mal schauen, was sich getan hat. Ich finde aber außer der Info, was jeden Monat rein geht keinen Status zum Sparplan. Wo kann ich den einsehen, also wo steht wie viele Wertpapiere ich besitze, wie sich der Wert verändert hat, was mein Sparplan gesamt wert ist? Vielen lieben Dank.

2 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
8.133 Beiträge

Hallo @PaulinscheB und herzlich willkommen in der Community.

@PaulinscheB  schrieb:

Wo kann ich den einsehen, also wo steht wie viele Wertpapiere ich besitze, wie sich der Wert verändert hat, was mein Sparplan gesamt wert ist?

Du öffnest den Persönlichen Bereich (eventuell musst Du Dich dann erst noch einloggen) und wählst dort Depot > Depotübersicht.

Dort kannst Du verschiedene Ansichten wählen, für den Anfang wäre wohl die "Tabelle" zu empfehlen.

GetBetter_0-1767522723846.png

dg2210
Legende
7.841 Beiträge

@PaulinscheB  schrieb:

Wo kann ich den einsehen, also wo steht wie viele Wertpapiere ich besitze, wie sich der Wert verändert hat, was mein Sparplan gesamt wert ist? 

In deinem monatlichen Finanzreport!

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)