Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passend zur Jahreszeit: Easter-Aktien

13 ANTWORTEN

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

@maddin808  gute Idee - wenn's schief geht, gibt's halt wenigstens 'nen Braten 😜

GetBetter
Legende
8.090 Beiträge

@Major Tom 

Eine sehr schöne Idee.

@maddin808  schrieb:

Sänk ju for sis Eastereg @Major Tom ! Ich vertraue auf diese klare Kaufempfehlung und hab‘ sie alle gekauft (equally weighted) 😜

Ich habe mal ein Musterdepot mit den 7 Werten angelegt. Vielleicht wünscht Du Dir in einigen Monaten, dass Du tatsächlich gekauft hättest 😉

taran
Autor ★★
36 Beiträge

Letzten Dienstag geht man noch spazieren in Andechs und gönnt sich ein Bier im Biergarten neben dem Kloster und am Sonntag wird im comdirect forum über die Kloster Andechs Gastronomie AG gepostet. Klein ist die Welt... Allerdings ist das Backhendl etwas trocken gewesen also vielleicht lieber nicht investieren.
Grüße aus Berlin

taran

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Hallo @Major Tom 

Fündig geworden zum Thema "Eastern"  bin ich im Bereich "Historische Wertpapiere", das heißt, papierene, entwertete Ausfertigungen

von Wertpapieren, die nur noch Sammlerwert haben.

Besonders dekorativ sind dabei:

• Eastern Gas and Fuel Asscociates, Massachusetts (eine Art Brennstoff-Lieferant aus Neuengland)

und die (einige haben es schon geahnt)

• Chicago and Eastern Illinois Railroad (eine nicht mehr existierende US-Eisenbahngesellschaft)

Hier das Suchergebnis bei Ebay/Münzen/Historische Wertpapiere:

Eastern Stocks & Bonds 

Und dann gibt es natürlich noch den dämlichen Witz von dem Cowboy, der sich durch sämtliche Western der örtlichen Leihbibliothek geschmökert hatte und dann das Bibliothekspersonal fragte: "Got any Eastern?".

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.