am 13.01.2025 10:17
Hallo in die Runde,
bei mir ist die Ordermaske zum Kauf/Verkauf von Wertpapieren nicht aufrufbar (getestet über verschiedene Endgeräte und Browser). Kann jemand das Problem bestötigen?
VG Matthias
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 13.01.2025 13:22
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem, dass die "Order erteilen"-Seite einfach nur wie eine .txt-Datei aussieht?
Bei mir ist das sowohl am Laptop (Edge) als auch auf IOS-Geräten der Fall.
Da ich gerne etwas in meinem Depot machen würde, ist das etwas ärgerlich.
Danke und schönen Tag,
Tobi
am 13.01.2025 13:25
Technische Probleme, siehe hier (mit Lösungshinweisen, die teilweise funktionieren):
https://community.comdirect.de/t5/wertpapiere-anlage/ordermaske-nicht-aufrufbar/m-p/332565#M193766
am 13.01.2025 13:36
13.35 Uhr
Ganz einfache Frage :
Wann funktioniert das wieder bei MAC ???
Und zwar ohne Fingerverrenkungsübungen mit irgendwelchen komischen Tasten ????
Danke !
am 13.01.2025 13:51
Keine Ahung was da los ist. Kann ja wohl nicht wahr sein . Schon den ganzen Tag so !
am 13.01.2025 14:05
Strg+Shift+R hat bei mir scheinbar geholfen.
am 13.01.2025 14:23
Selbe Problem Ordermaske funktioniert nicht
am 13.01.2025 14:32
am 13.01.2025 14:49
ist doch Mist
am 13.01.2025 15:15
Bei mir heute um 15.15h auch noch immer...
am 13.01.2025 15:29
OK, Strg & F% haben kurz geholfen, die Orderseite ist dann aber komplett abgestürzt und ich bin automatisch abgemeldet worden....
Also neu angemeldet und nun scheint es stabil zu laufen, Daumen drücken 😉