Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ordermaske nicht aufrufbar?

matthias68
Autor ★
9 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

bei mir ist die Ordermaske zum Kauf/Verkauf von Wertpapieren nicht aufrufbar (getestet über verschiedene Endgeräte und Browser). Kann jemand das Problem bestötigen?

 

VG Matthias

50 ANTWORTEN

jayveal
Autor ★
3 Beiträge

Ordermaske auf Apple Endgeräten weiterhin NICHT verfügbar, bitte dringend lösen. 

Berko
Autor
1 Beiträge

Habe das gleiche Problem, die Tasten helfen nicht.
Haben Sie keine Qualitätskontrolle, sowas sollte eigentlich ausgetestet werden?

Pünsch
Autor
4 Beiträge

Hallo zusammen, ich habe auch mehrere Browser ausprobiert und den Cach jeweils gelöscht. Geholfen hat das leider alles nichts. Abhilfe konnte ich mir gerade mit der Comdirect App verschaffen, die ich mir auf mein Handy installiert habe. VG 

duesseldorfe
Autor ★★
18 Beiträge

 


@jayveal  schrieb:

Ordermaske auf Apple Endgeräten weiterhin NICHT verfügbar, bitte dringend lösen. 


Kann ich ebenfalls so bestätigen.

duesseldorfe
Autor ★★
18 Beiträge

@Pünsch  schrieb:

Hallo zusammen, ich habe auch mehrere Browser ausprobiert und den Cach jeweils gelöscht. Geholfen hat das leider alles nichts. Abhilfe konnte ich mir gerade mit der Comdirect App verschaffen, die ich mir auf mein Handy installiert habe. VG 


Danke, allerdings gibt es in der App leider nicht alle Funktionen, z. B. keinen Direkthandel von Fonds mit der KVG (statt über Börse) und keinen Verkauf von Bruchteilen.

duesseldorfe
Autor ★★
18 Beiträge

Bitte Thread nicht als gelöst markieren, auf Apple-Geräten ist das Problem nach wie vor vorhanden!

jayveal
Autor ★
3 Beiträge

Konnte jetzt - um 12:15 - erfolgreich eine Order auf iPad ausführen, Ordermaske in der WebVersion scheint wieder regulär verfügbar zu sein …

Neuse
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo, 

 

kann ich bestätigen. Es sind derzeit offenbar keine Orders möglich. Sollte der Commerzbank so eigentlich nicht passieren.

matthias68
Autor ★
9 Beiträge

Auf Android Smartphone immer noch nicht funktionsfähig (getestete Browser: Chrome, Opera)

Gusfraba
Autor
1 Beiträge

Ja, es gibt technische Probleme zur Zeit