am 13.01.2025 10:17
Hallo in die Runde,
bei mir ist die Ordermaske zum Kauf/Verkauf von Wertpapieren nicht aufrufbar (getestet über verschiedene Endgeräte und Browser). Kann jemand das Problem bestötigen?
VG Matthias
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 13.01.2025 12:06
Ordermaske auf Apple Endgeräten weiterhin NICHT verfügbar, bitte dringend lösen.
am 13.01.2025 12:09
Habe das gleiche Problem, die Tasten helfen nicht.
Haben Sie keine Qualitätskontrolle, sowas sollte eigentlich ausgetestet werden?
am 13.01.2025 12:09
Hallo zusammen, ich habe auch mehrere Browser ausprobiert und den Cach jeweils gelöscht. Geholfen hat das leider alles nichts. Abhilfe konnte ich mir gerade mit der Comdirect App verschaffen, die ich mir auf mein Handy installiert habe. VG
am 13.01.2025 12:11
@jayveal schrieb:Ordermaske auf Apple Endgeräten weiterhin NICHT verfügbar, bitte dringend lösen.
Kann ich ebenfalls so bestätigen.
am 13.01.2025 12:12
@Pünsch schrieb:Hallo zusammen, ich habe auch mehrere Browser ausprobiert und den Cach jeweils gelöscht. Geholfen hat das leider alles nichts. Abhilfe konnte ich mir gerade mit der Comdirect App verschaffen, die ich mir auf mein Handy installiert habe. VG
Danke, allerdings gibt es in der App leider nicht alle Funktionen, z. B. keinen Direkthandel von Fonds mit der KVG (statt über Börse) und keinen Verkauf von Bruchteilen.
am 13.01.2025 12:16
Bitte Thread nicht als gelöst markieren, auf Apple-Geräten ist das Problem nach wie vor vorhanden!
am 13.01.2025 12:22
Konnte jetzt - um 12:15 - erfolgreich eine Order auf iPad ausführen, Ordermaske in der WebVersion scheint wieder regulär verfügbar zu sein …
am 13.01.2025 12:33
Hallo,
kann ich bestätigen. Es sind derzeit offenbar keine Orders möglich. Sollte der Commerzbank so eigentlich nicht passieren.
13.01.2025 12:34 - bearbeitet 13.01.2025 12:34
Auf Android Smartphone immer noch nicht funktionsfähig (getestete Browser: Chrome, Opera)
am 13.01.2025 12:34
Ja, es gibt technische Probleme zur Zeit