Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orderkosten anzeigen - automatisch VOR dem Kauf - geht das ? Ich werde noch irre!

HeinzFa
Autor ★★
12 Beiträge

Hallo Team, eigentlich möchte ich mit meinem 5 Stelligen Depot bei der Comdirect Bank bleiben, aber so lansgam reicht es mir. Ich habe nun zum x-ten Mal wieder Orderkosten gehabt da VOR dem Kauf diese nicht angezeigt werden. 

Man muss JEDES Mal auf "Orderkosten anzeigen" gehen um sicher zu sein die richtigen Orderkosten zu zahlen. Ich will das aber automatisch VOR dem Kauf. Im Eifer des Gefechts passierte es mir in 6 Wochen schon 5 mal bei 100 Trades, dass ich den falschen Handelsplatz hatte (auch dank Comdirect, da gerne immer Stuttgart eingestellt wird im Depot nach Ausführung, grrrr, und nicht der Original Handelsplatz des Erstkaufs!!). 

Über den Pro Trader geht das leider nicht vernünftig, siehe Bild. Ist das Absicht, dass diese vor dem Kauf nicht angezeigt werden? Warum muss ich immer auf "Orderkosten anzeigen" gehen?? Ich kann doch nicht vor jedem Trades da draufklicken!! 

11 ANTWORTEN

HeinzFa
Autor ★★
12 Beiträge

Ich verstehe was Du meinst, Inkognito. Das war nur ein Beispiel von gestern wo nicht nur meine üblichen Gewinne geschmälert worden sind sondern ich sogar mit einem Verlust rausgegangen bin - aufgrund des automatisch falsch voreingestellten Börsenplatzes (ich wollte das Zertifikat eigentlich bis 19.Dezember halten, hatte aber sofort Gewinne und stellte eine merkwürdige Taxierung des Zertifikats fest da TSLA und der Kurs des Zertis nicht zusammenpassten und ging vorsichtshalber wieder raus).

Was FLATEX damit meint sind Programme die mit Absicht Abitragehandel ausnutzen innerhalb von Sekunden und nicht manueller Intradayhandel ansich. Die Banken machen auch dadurch keine Verluste wenn Du innerhalb weniger Sekunden kaufst oder verkaufst, sie verdienen nur nicht mehr viel daran bei den Aktionen. Banken haben die besten Spreads überhaupt, sogar noch besser als Profis sie haben an der EUREX und teilen dann bei Zertifikaten das in 100er/1000er Stücke auf und verkaufen es an die Kunden, matchen dann innerhalb weniger Sekundenbruchteile alle Käufer und Verkäufer intern (Gewinn) und der Rest wird über die Börse abgesichert. So kenne ich es zumindest. Das ist der Grund warum man zum Teil nur mit einem oder 2 Cent Unterschied handeln kann und sich fragt wie das finanzierbar ist. Daher auch die Mindestgröße von 1000 Euro ab dem die Aktion gilt. Liebe Grüße

FD774
Autor ★★★
69 Beiträge

Für 20 Euro Gewinn traden? Da erschließt sich mir der Sinn nicht.