Orderbuch

am 06.02.2020 00:21
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.02.2020 00:21
Ich habe eine Änderung in meinem Oderbuch vorgenommen. Jetzt steht unter Gültigkeit/Status: "in Bearbeitung" und ich kann diese Order jetzt weder ändern noch löschen!!!
Welche Order gilt denn jetzt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06.02.2020 00:23 - bearbeitet 06.02.2020 00:24
@ehemaliger Nutzer schrieb:Ich habe eine Änderung in meinem Oderbuch vorgenommen. Jetzt steht unter Gültigkeit/Status: "in Bearbeitung" und ich kann diese Order jetzt weder ändern noch löschen!!!
Welche Order gilt denn jetzt?
Hey ja, das passiert wenn man außerbörslich änderung an Stop-Loss etc. vornimmt, oder sie storniert. Keine Ahnung warum man dann das Orderbuch nicht in Echtzeit mehr ändern kann. Weiß das hier jemand?
Deine letzte Änderung stimmt und sollte morgen früh ggn 07:00 - 08:00 auch so geändert da stehen, oder aber eben gelöscht. je nachdem was du gemacht hast.
Ist bei mir auch schon 1-2x gewesen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.02.2020 00:29
Die Kurse ändern sich doch auch außerbörslich!!!
06.02.2020 00:30 - bearbeitet 06.02.2020 00:32
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06.02.2020 00:30 - bearbeitet 06.02.2020 00:32
@ehemaliger Nutzer schrieb:Die Kurse ändern sich doch auch außerbörslich!!!
Ja das is richtig, aber ist dir schonmal ein Stop-Loss am WE geflogen, weil übers Wochenende die großen Jungs ne Aktie drücken? Kann nicht sein, daher gibts zur Börseneröffnung um 08:00 ja teilweise diese Kurssprünge.
//Edit und wenn du über Xetra und nicht im Live-trading absicherst, oder handelst, kann dir nix vor 09:00 passieren.
06.02.2020 00:59 - bearbeitet 06.02.2020 01:00
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06.02.2020 00:59 - bearbeitet 06.02.2020 01:00
Nach meiner Erfahrung passiert es (manchmal?) dann, wenn Du komplett außerhalb der Handelszeiten (also nach 22:00 bzw. 23:00) Stops etc. änderst. Das wird aber auf jeden Fall, wie Chrissel schon sagte, vor Beginn des Handels am nächsten Handelstag eingepflegt, sodass Dir kein Nachteil entsteht. Und solltest Du Dich vertan haben, kannst Du normalerweise auch noch wieder ändern, bevor es los geht.
@Chrissel: Grundsätzlich hat z.B. L&S auch am Wochenende für ein paar Stunden offen. Bietet aber nicht jeder Broker an, weil erstens der Umsatz schwach und die Kurse noch schlechter als abends sind, und außerdem Servicemitarbeiter benötigt werden die Geld kosten. Wenn das aber angeboten wird, kannst Du natürlich prinzipiell auch am WE rausfliegen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.02.2020 01:26
@NR schrieb:
@Chrissel: Grundsätzlich hat z.B. L&S auch am Wochenende für ein paar Stunden offen. Bietet aber nicht jeder Broker an, weil erstens der Umsatz schwach und die Kurse noch schlechter als abends sind, und außerdem Servicemitarbeiter benötigt werden die Geld kosten. Wenn das aber angeboten wird, kannst Du natürlich prinzipiell auch am WE rausfliegen.
Siehste wieder was dazu gelernt. Jetzt wo dus sagst, bei L&S ist mir das auch schon einmal aufgefallen bei einem Hebel-Produkt das übers Wochenende, teilweise mal für 10 Minuten Kurse gestellt werden und dann wieder nicht. dadurch natürlich super springende Anstiege und Abstiege, war mir super Suspekt. Durch so ne Willkür will man dann doch nicht ausgelöst werden.
Seitdem Handle ich garnicht mehr über L&S.

- ETF absichern in Wertpapiere & Anlage
- Order bearbeiten nicht möglich in Konto, Depot & Karte
- Xetra senkt Clearstream- und Transaktionskosten bei ETFs für Privatanleger in Wertpapiere & Anlage
- Funktionen in App nicht mehr verfügbar in Website & Apps
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte