abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orderbuch

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich habe eine Änderung in meinem Oderbuch vorgenommen. Jetzt steht unter Gültigkeit/Status: "in Bearbeitung" und ich kann diese Order jetzt weder ändern noch löschen!!!

Welche Order gilt denn jetzt?

5 ANTWORTEN

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Ich habe eine Änderung in meinem Oderbuch vorgenommen. Jetzt steht unter Gültigkeit/Status: "in Bearbeitung" und ich kann diese Order jetzt weder ändern noch löschen!!!

Welche Order gilt denn jetzt?

Hey ja, das passiert wenn man außerbörslich änderung an Stop-Loss etc. vornimmt, oder sie storniert. Keine Ahnung warum man dann das Orderbuch nicht in Echtzeit mehr ändern kann. Weiß das hier jemand?

Deine letzte Änderung stimmt und sollte morgen früh ggn 07:00 - 08:00 auch so geändert da stehen, oder aber eben gelöscht. je nachdem was du gemacht hast.

Ist bei mir auch schon 1-2x gewesen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Die Kurse ändern sich doch auch außerbörslich!!!

Chrissel

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Die Kurse ändern sich doch auch außerbörslich!!!

Ja das is richtig, aber ist dir schonmal ein Stop-Loss am WE geflogen, weil übers Wochenende die großen Jungs ne Aktie drücken? Kann nicht sein, daher gibts zur Börseneröffnung um 08:00 ja teilweise diese Kurssprünge.

//Edit und wenn du über Xetra und nicht im Live-trading absicherst, oder handelst, kann dir nix vor 09:00 passieren.

NR
Experte ★★★
664 Beiträge

Nach meiner Erfahrung passiert es (manchmal?) dann, wenn Du komplett außerhalb der Handelszeiten (also nach 22:00 bzw. 23:00) Stops etc. änderst. Das wird aber auf jeden Fall, wie Chrissel schon sagte, vor Beginn des Handels am nächsten Handelstag eingepflegt, sodass Dir kein Nachteil entsteht. Und solltest Du Dich vertan haben, kannst Du normalerweise auch noch wieder ändern, bevor es los geht.

@Chrissel: Grundsätzlich hat z.B. L&S auch am Wochenende für ein paar Stunden offen. Bietet aber nicht jeder Broker an, weil erstens der Umsatz schwach und die Kurse noch schlechter als abends sind, und außerdem Servicemitarbeiter benötigt werden die Geld kosten. Wenn das aber angeboten wird, kannst Du natürlich prinzipiell auch am WE rausfliegen.

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

@NR  schrieb:

@Chrissel: Grundsätzlich hat z.B. L&S auch am Wochenende für ein paar Stunden offen. Bietet aber nicht jeder Broker an, weil erstens der Umsatz schwach und die Kurse noch schlechter als abends sind, und außerdem Servicemitarbeiter benötigt werden die Geld kosten. Wenn das aber angeboten wird, kannst Du natürlich prinzipiell auch am WE rausfliegen.

Siehste wieder was dazu gelernt. Jetzt wo dus sagst, bei L&S ist mir das auch schon einmal aufgefallen bei einem Hebel-Produkt das übers Wochenende, teilweise mal für 10 Minuten Kurse gestellt werden und dann wieder nicht. dadurch natürlich super springende Anstiege und Abstiege, war mir super Suspekt. Durch so ne Willkür will man dann doch nicht ausgelöst werden.

Seitdem Handle ich garnicht mehr über L&S.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.