Orderbuch Zugriff auf Ausgeführte Order geht nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.01.2022 09:25
Hallo, ich habe seit einigen tagen das Problem das ich in meinem Orderbuch nicht mehr auf Ausfgegührte Order und andere Reiter zugreifen kann. Diese sind grau hinterlegt.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder betrifft das nur mich? Wie kann ich das Problem Lösen?
Ein Frohes und Erfolgreiches 2022 wünsche ich euch.
Gruß Svenson79
- Tags:
- Orderbuch
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04.01.2022 10:01 - bearbeitet 04.01.2022 10:02
Hallo @Svenson79
normalerweise kann man nur kuze Zeit im Orderbuch zugreifen, zumindest solange die Abrechnung noch nicht in der Postbox ist.
Danach wird sie entfernt.
Nur offene Orders bleiben, bis zur Streichung oder Ausführung.
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.01.2022 10:12
Ist irgendwie nicht so gut gelöst wenn man dann ständig von Orderbuch zu Postbox wechseln muss um sich die Daten zu suchen.
Bei anderen Banken ist kann man die abgeschlossenen Order länger im Orderbuch nachschauen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.01.2022 10:15
Wenn es um die Übersicht der ausgeführten Orders geht, helfen auch die Depotumsätze und Abrechnungsdaten weiter.
