abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht verkauf des Papier möglich

Aszul
Autor
5 Beiträge

Hi liebe community, 

bei dem Versuch des Papiers  US29273V1008 zu Verkaufen kommt permanent eine Fehlermeldung. 

Gekauft wurde das Papier laut Kaufabrechnung über Tradegate. So, wenn ich nun aber das Papier Verkaufen möchte, wird mir eine Ilöndische Börse (Frankfur,Tradegate, uw.) nicht angezeigt, sondern nur LS Exschange, Lang & Schwarz.

Bei der Ausführung über eine Auslänändischen Börsenplatz (NYSE; London Stock Exchange) wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt.

Der von Ihnen gewünschte Verkauf ist nicht möglich. Entweder liegt für dieses Papier bereits eine offene Verkaufsorder vor oder der Bestand dieses Papieres in Ihrem Depot ist auf unterschiedliche Verwahrarten verteilt, die nicht zusammen verkauft werden können.

Da keine SL Order im Orderbuch steht, gehe davon aus, dass es an etwas anderes liegt. Bei der Eingabe der  erkauforders steht ebenfals Verfügbar: 0.

Danke im Vorraus und grüne Handelstage

5 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.976 Beiträge

Was sagt denn der Kundenservice dazu?

Aszul
Autor
5 Beiträge

E-Mail schon geshrieben, allerdings befinde ich mich momentan im Ausland und vermeide Telefonate nach Deutschland. Allerdings hoffe ich, morgen auf eine Antwort. 

Woran kann es denn liegen dass ich 450 aktien gekauft habe aber keine zum verkauf verfügbar sind. SL ist nicht vorhanden, das Orderbuch ist leer?

Crazyalex
Legende
8.603 Beiträge

Dien Antwort auf Deine Fragen findes Du hier

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Aszul
Autor
5 Beiträge

Danke dir für die Info,

allerdings verstehe ich nicht, wiso wir dann nicht über NYSE handeln können, muss die comdirect den Kauf über Tradegate erst umbuchen um die LP's dann über die NYSE zu handel.

Hatte im anderen Thread auch über Zwangsverkäufe von der ING gelesen.  Ich finde keine Stellungsnahme von der Comdirect. Ich komm wahrscheinlich nicht um einen anruf rum. 

Crazyalex
Legende
8.603 Beiträge

wir sollten nur an einer Stelle das Problem diskutieren.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.