Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nicht handelbare papiere

Eilshausen
Autor
2 Beiträge

ich bin enttäuscht, daß viele Papiere bei Comdirect nicht handelbar sind, eben wieder Midea Group aus China. Ich muß ein zweites Depot bei interactive Brokers aufmachen.

2 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Ja, tu das, gute Reise!

 

Ohne WKN ist es ohnehin schwer, dein Papier zu finden ...

 

Guten Rutsch!

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

Die Midea Group mit der ISIN CNE100001QQ5 scheint mir eine chinesische A Aktie zu sein die nur in Shenzen gehandelt wird.

Sofern du weder einen chinesischen Pass hast noch ein Qualified Foreign Institutional Investor bist dürfte das auch bei IB schwierig werden.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo