am 16.11.2021 10:36
145 - 150 € hätte ich
gruss ae
am 16.11.2021 15:09
@poeddl Hab ich letzte Woche nmh gefragt. Antwort war:
12.11.2021 11:37 - bearbeitet 12.11.2021 11:39
Seit 4.11.2021 empfehle ich einen Stopkurs bei 165 Euro für Nvidia.
Wer mehr als ca. acht oder zehn Nvidiva-Aktien im Depot hat, sichert die Hälfte mit einem Stopkurs bei 210 Euro ab (trailing-Abstand 60 Euro oder 25 Prozent), und die andere Hälfte mit einem Stopkurs bei 150 Euro (200-Tage-Linie; ohne trailing). Viel Erfolg!
Die Figur aus Deinem Avatar kenne ich aus meiner Fernsehzeitschrift. Ich frage mich immer, warum der zwei angeschnittene Salamis auf der Stirn trägt.
am 16.11.2021 16:54
Hallo,
danke euch für die Antworten bzgl. nvidia 🙂
am 16.11.2021 17:03
Nvidia hat bis jetzt immer noch nicht den Weg in mein Depot gefunden - schwerer Fehler! Morgen - nach Börsenschluß - veröffentlichen sie ja die Quartals-Zahlen. Mal schauen - vielleicht wird die Aktie ja dann ein Schnäppchen? 😋
am 16.11.2021 21:12
@ehemaliger Nutzerich wette dagegen... Top die Wette gilt 😊🙌
am 16.11.2021 22:15
@KönigKilian schrieb:@ehemaliger Nutzerich wette dagegen... Top die Wette gilt 😊🙌
Wetten ist nicht so meins, ein mögliches Szenario wäre
Zahlen sind gut -> Kurs steigt
Ausblick ist für die aktuelle hohe Bewertung eher zu niedrig-> Kurs fällt
Dann erinnern sich die Anleger an da Potenzial-> Kurs steigt wieder nach und nach
gruss ae
am 17.11.2021 07:49
Danke für den Tipp, @Zilch . In dem Fall verzichte ich wohl auch lieber auf die Bonuszahlung. Dass sich das bei meiner Aktienanzahl kaum lohnen wird, hab ich mir gedacht.
Da ich auch nur 7 Paypal-Aktien habe, wollte ich meine Stopkurse nicht splitten und habe mich dann bei 190 entschieden, noch bis 175 abzuwarten, dann aber den Ausstieg „verpasst“. Nun mit Minus auszusteigen, obwohl die Aktie wieder steigt, fällt mir schwer. Auch wenn ich weiß, dass das Kapital in Pool, Esker oder Adobe vermutlich besser aufgehoben wäre. Danke @nmh für den neuen Stopkurs, an den ich mich diesmal halten werde, indem ich die Order bereits setze.
am 17.11.2021 10:14
@huhuhu schrieb:@alle
...kann es sein das Microsoft heute ein
Oll Teim hei ...erreicht hat ? 😇
P.....
Hoffentlich nicht, lieber @huhuhu , denn das würde ja bedeuten, dass es nun nur noch eine Richtung geben würde die mir ganz und gar nicht gefiele (is das nun ein korrekter Konjunktiv?).
Nennen wir es doch lieber Rekordhoch oder so!!!
Stößchen!
am 17.11.2021 10:23
@Antonia schrieb:
@huhuhu schrieb:@alle
...kann es sein das Microsoft heute ein
Oll Teim hei ...erreicht hat ? 😇
P.....
lieber @huhuhu , denn das würde ja bedeuten, dass es nun nur noch eine Richtung geben würde
OK
(is das nun ein korrekter Konjunktiv?).
Liebe Toni..isch Maurer ...dass wäre eine Frage für unseren evd 🤓
Nennen wir es doch lieber Rekordhoch oder so!!!
OK
Stößchen!
Dito 🍻
Grüße
P.....
und nun zum
Grolschbrunschach verdammischnochmol...zum 2. Frühstück 😉
am 17.11.2021 16:01
Nvidia: Ein Climax-Top? Was es nicht alles gibt... 😉
lynxbroker.de: Nvidia: Trader erwarten gespannt die Quartalszahlen