am 06.10.2021 16:28
In diesem Diskussionsstrang: Die Frage aller Fragen (klicken bitte) wurde der/die/das Mysterium nmh schon durchgeröntgt und entlarvt.
gruss ae
am 06.10.2021 16:35
Böse Geschichte, das. Kurzfassung: Die nmh-Redaktion hat ein Mitglied weniger. Nur so ist zu erklären, wenn manchmal Beiträge abrupt
am 06.10.2021 16:41
Ist das Mitglied
Gruß Crazyalex
am 06.10.2021 16:44
@ae ich lese nun nicht 35 Seiten durch 😄 im ursprünglichen Beitrag zumindest wurde weder entlarvt noch alle Möglichkeiten durchgeröntgt. Im Schnelldurchlauf mittels Suchfunktion wurde nicht die Möglichkeit der künstlichen Intelligenz erwähnt, sondern alle gaben sich damit zufrieden, dass irgendwer irgendwann irgendwie mit "nmh" telefoniert hat und dadurch "beweisen" konnte, dass "nmh" ein Mensch sei. Wir wissen aber nicht, ob diese Beweise real sind oder die unter einer Decke stecken oder gar eine weitere KI ihre Finger im Spiel haben. Im Strang handelt sich alles darum, dass "nmh" eine oder mehrere Personen ist/sind. Aber was ist, wenn das nicht stimmt?
Alles ist also offen, nichts ist gelöst, das Geheimnis um "nmh" bleibt wohlbehütet. Seid stets skeptisch, hinterfragt ständig alles! 😉
Zurück zum Thema: Was ist überhaupt noch mal Thema? 😄
am 06.10.2021 18:19
am 07.10.2021 10:13
@Zilch schrieb:Hey @Teichfrosch
@nmh rät zur Vorsicht und davor nicht in fallende Messer zu greifen,
...meine verletzten Hände von gestern, sind heute Morgen gut verheilt 😉
am 07.10.2021 10:35
@huhuhu am Ende ist die Ente fett. Wenn die Amis einsteigen kann der Tag noch blutrot werden. Oft genug gehabt, dass ab 15:45 Ortszeit (15 Minuten Zeitverzögerung hat mein Datenlieferant) die Kurse purzeln, die vorher gestiegen sind.
Und waren Freitage in letzter Zeit nicht eher unschön? 😉
Sollte es wirklich nun nur noch aufwärts drehen dann kann man sagen: alles richtig gemacht, Glückwünsche!
Hinterher ist man immer schlauer, ich warte um auf Nummer sicher zu gehen 🙂 bei 30 Jahre machen 4% oder 5% die ich nun nicht mitnehme nichts aus 😉
Ich drücke euch die Daumen 🙂
am 07.10.2021 10:50
@Zilch schrieb:@huhuhu am Ende ist die Ente fett. Wenn die Amis einsteigen kann der Tag noch blutrot werden. Oft genug gehabt, dass ab 15:45 Ortszeit (15 Minuten Zeitverzögerung hat mein Datenlieferant) die Kurse purzeln, die vorher gestiegen sind.
Und waren Freitage in letzter Zeit nicht eher unschön? 😉
Sollte es wirklich nun nur noch aufwärts drehen dann kann man sagen: alles richtig gemacht, Glückwünsche!
Hinterher ist man immer schlauer, ich warte um auf Nummer sicher zu gehen 🙂 bei 30 Jahre machen 4% oder 5% die ich nun nicht mitnehme nichts aus 😉
Ich drücke euch die Daumen 🙂
im Notfall werden sie wieder verkloppt.
Dann freut sich auch der Olaf, der Kanzler der Deutschen,
er kann dann wieder ein bisserl verteilen, gell 😉
am 07.10.2021 10:55
Guten Morgen zusammen ☕,
meinen Fingerchen geht es ebenfalls gut. Keine tiefen Schnitte oder sonstige Wehwehchen. Klar, was nicht ist, kann noch werden. Aber so ist es doch immer. Mehr als orakeln bleibt doch ohnehin nicht. Klar, man kann rote und grüne Striche begucken, Herrn Putin danken dass er uns mit ein wenig Gas aushelfen will, zu den Amis und nach China schauen etc.pp.
Kurse fallen und steigen. Das wirkliche WARUM bleibt zumindest MIR meist verborgen.
Von daher bin ich eben entspannt, suche mir beim Einkaufen das aus, was ich mag...gute Qualität...eben "Sachen", die ich zur Not ewig tragen kann und die nicht aus der Mode kommen. Fast Fashion ist zwar gut und schön, aber da stehe ich nicht so drauf.
Und hä @Zilch , verwirr' mich nicht...heute ist doch erst Donnerstag 🤔
Mal schauen, wie es weiter gehen wird. Ich habe Kaffee. Nur keine 30 Jahre mehr...aber so ca. 20. Reicht.
Entspannte Grüße, Frosch
07.10.2021 11:01 - bearbeitet 07.10.2021 11:36
07.10.2021 11:01 - bearbeitet 07.10.2021 11:36
@Teichfrosch: Deine Beiträge sind immer wieder sympathisch zu lesen und entlocken mir oftmals ein Lächeln. Danke dafür... 🙂 !!! Du scheinst Deine Entscheidungen entspannt und mit ausreichender Gelassenheit anzugehen, was selten ein Fehler ist. Der Vergleich mit der zeitlosen Mode gefällt mir!
LG, WillyWupps