Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neues Angebot für alle nmh-Fans

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Jetzt neu in diesem "Internet":

 

Die nmh-premiumminusGOLD-Mitgliedschaft.

 

Jetzt noch weniger* für Euer Geld:

- weniger Geld in Eurem Geldbeutel, somit auch

- weniger Negativzinsen

- weniger wertvolle Lebenszeit dank meiner Beiträge

- weniger Erfolg am Aktienmarkt

- weniger Qualität als vergleichbare* Börsenbriefe

- weniger freie Daten falls Ihr einen Datentarif nach Nutzung habt

 

Gleich bestellen und exklusive* Nachteile genießen! Bitte hier klicken. Dort dann bitte fünf TANs eingeben. Aus Sicherheitsgründen.

 

glücklich an der Börse mit dem nmh-Teamglücklich an der Börse mit dem nmh-Team

 

Herzliche Grüße aus einem sommerlichen München

Das nmh-Team

 

________________________

*)  Basierend auf einer voll wissenschaftlichen Studie unter dreißigundzwanzigstel Marktteilnehmern. Generische Symbolbilder zeigen bezahlte Schauspieler und Stuntmen und keine echten Marktteilnehmer und Mitglider des nmh-Teams. Bitte nicht zuhause nachmachen. Trotz Risiken und Nebenwirkungen essen Sie bitte die Packungsbeilage und sagen Sie nichts Ihrem Arzt oder Apotheker. Glückspiel kann süchtig machen. Schwimmen in der Schwangerschaft steigert den Meeresspiegel. Dieses Schreiben wurde mit Hilfe automatisierter Einrichtungen erstellt [sic] und ist daher auch ohne Inhalt gültig. Eine Ladung zum Termin wurde als untunlich unterlassen. Der Notar hat sich vor Beginn der Ziehung vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugt. Dieser Beitrag stellt keine Aufforderung und kein Angebot zum Kauf, Verkauf oder Halten von Aktien, sonstigen Wertpapieren oder ETF dar. Wir sind zur Weiterleitung dieses Angebots verpflichtet. Wir haben nicht geprüft, ob das Angebot angemessen ist. Sie müssen somit die Werthaltigkeit des Angebots selbst prüfen und entscheiden, ob Sie das Angebot annehmen wollen oder nicht. Insbesondere darf das Angebot weder innerhalb der USA noch an oder für Rechnung von US-Staatsbürgern oder in den USA ansässige US-Personen zum Kauf angeboten oder an diese verkauft werden. Der Kurs von Fondsanteilen und damit der Wert des investierten Kapitals ist Schwankungen unterworfen. Eine positive Performance in der Vergangenheit ist daher keine Garantie für eine positive Performance in der Zukunft. Insbesondere kann die Erhaltung des investierten Kapitals nicht garantiert werden. Es gibt somit keine Gewähr dafür, dass der Wert des eingesetzten Kapitals bzw. der gehaltenen Fondsanteile bei einem Verkauf bzw. Rücknahme dem ursprünglich eingesetzten Kapital entspricht. Weitere Ausführungsbeispiele sind in den abhängigen Ansprüchen definiert. Für die oben beschriebene Transaktion entstehen Kosten. Diese Mitteilung wird von der Bank nicht unterschrieben. Der Schutz personenbezogener Daten ist uns ein ziemlich wichtiges Anliegen. Die Daten dürfen nicht so gespeichert werden, dass Jugendliche darauf zugreifen können. Wir bitten Sie, sich im Interesse größtmöglicher Sorgfalt auf eine gewisse Wartezeit einzustellen. Bitte beachten Sie, dass nicht jedes Restaurant an der Aktion teilnimmt. Anwälte von Dirk Müller, von WM-Datenservice, vom Vadder Klum, von Prof. Otte, vom "Der Postillon" und der Gebrüder Samwer, Haffa, Bernecker, Winklevoss, Kölmel oder Kofoed schreiben bitte an nmh, Hauptabteilung für Leserdialog und Gespräche mit Bäumen, München. Doch, das kommt an!

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
34 ANTWORTEN

FritzG.
Experte ★
240 Beiträge

@nmh  schrieb:

@FritzG.:

Thema Rechtschutzversicherung: Für die nmh-PremiumGoldMinusPro-Leser ist eine VIP-Mitgliedschaft bei der Auxilia-Rechtschutz im Mitgliedbeitrag inbegriffen. Das ist die beste Rechtschutzversicherung von Deutschland. Bitte googeln.

 

nmh

 


Ich finde da keine passende Aktie zu Auxilia 🤔 Das ist doch aber ein versteckter Aktientipp für alle nicht nmh-PremiumGoldMinusPro Leser?

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@FritzG.:

Die WKN zu Auxilia lautet 840510. Ist aber nur im Livetrading handelbar (bitte ausprobieren).

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

Dann sollten

ER- SIE- ES- WIR oder ...ich weiß noch nicht

alle nach Kölle ziehen.

 

WIR sind da offen, für alles & jeden  Smiley (zwinkernd)

 

 

PS

nur scheelsüchtige und Krabbeltiere mögen wir nicht,

...aber dafür haben WIR ja den Rhein   Smiley (Zunge)

FritzG.
Experte ★
240 Beiträge

@nmh  schrieb:

@FritzG.:

Die WKN zu Auxilia lautet 840510. Ist aber nur im Livetrading handelbar (bitte ausprobieren).

 

nmh

 


Hallo nach München,

ich habe gestern im Livetrading geschaut, aber keine Aktie unter der Nummer gefunden. Habe es dann über google probiert und habe diesen Artikel gefunden:

 

Alcoa_22.5x17.00_DB_white_lowres3_0x450

Eine 22,5 Zoll LKW-Alufelge von der Firma Alcoa... Ist Alcoa etwa die Muttergesellschaft von Auxilia? Stückpreis liegt bei 684,13€ exkl. Versandkosten.

Es fallen auch keine Spesen für den Börsenmakler an - toll oder?

Toughenough
Autor ★
8 Beiträge

Hahaha das ist wirklich seeehr gut! Lachender Smiley