Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nasdaq Order - Hilfe

mhn127
Autor
1 Beiträge

Guten Morgen, 

 

Ich brauche eure Hilfe um die Order Maske daunten zu verstehen. @SMT_Chris 

 

Bei einem Order, werden Nasdaq und Vor-/Nachbörslich USA angezeigt: 

 

Nasdaq: 

- Offnungszeiten: Auf der Comdi Website wird auf 15.30 bis 22.00 Uhr hingewiesen. Ich kann aber auch sehen dass Kaufwerte auch nach 23h angezeigt (siehe Bild unten). Heisst es etwa dass die Orders über Nasdaq nach 23h auch funktionsfähig  sind? 

- Order: Billigst/Limit/Stop Buy:

  • werden diese Orders auch während der Vor/Nachbörslichen Zeit ausgeführt ?
  • oder erst am nächsten Tag ?

Vor-/Nachbörslich USA: 

- Uberhaupt keine Werte werden angezeigt. Habe ich mehrmals nachgeprüft, auch während der Vor/Nachbörslichen Zeit. Warum ?

- Orders:

  • werden die Orders sofort ausgeführt ?
  • nur während der Vor/Nachbörslichen Zeit? und die Ver/Käufe im Depot mit Wert sofort angezeigt ? 

 

Für beiden Masken: 

Warum wird kein Stop buy Limit  angeboten ? 

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

WhatsApp Image 2024-03-20 at 23.25.27.jpeg

 

 

0 ANTWORTEN