Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nächste Dotcom-Blase mit der Blockchain (und Bitcoin)?

22 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

@fleppenweg  schrieb:

bitcoin und co werden sich in luft auflösen wie der neue markt und das relativ zeitnah...aus dem nichts geschaffene "werte" werden auch genau dahin wieder gehen wo sie herkommen,es ist immer das selbe spiel ob es em-tv,german oil oder bitcoin heist...alles nur luft


Hinterher ist man immer schlauer, es ist keine Kunst das Wetter von gestern zu erklären.

 

Hättest du diese Zweifel vor zwei Jahren geäußert und zwar inmitten der Bitcoin-Gläubigen und hättest deinen Standpunkt felsenfest beibehalten... ja dann wärst du vielleicht ein Held (aber heute auch nicht reicher) . Aber so....

 

Davon abgesehen gab es sicherlich auch viele, die die neue benzingetriebene, stinkende selbstfahrende Kutsche für völligen Nonsens und heiße Luft gehalten haben.

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

fleppenweg
Autor ★★
11 Beiträge

habs meinem kumpel beim bitcoinkurs 13 000 dollar ans herz gelegt...er sagte wenns noch mal einen rücksetzer gibt dann steigt er ein,sein sohn und kumpels onanierten darüber in einem bitcoinclub...er hat auf mich gehört und ist sehr froh darüber...ich bin nun nicht reicher...aber mein kumpel nicht ärmer....das freut mich...alle jahre wird eine neue sau durch das dorf getrieben...die stinkenden autos hatten im gegensatz zu den kryptos einen sinn 🙂

NordlichtSH
Mentor ★★
1.830 Beiträge

Interessanter Artikel:

 

https://notes.computernotizen.de/2019/12/09/die-bons-und-die-blockchain/ 

 

Die frisch eingefürte Bonpflicht ist eine Blockchain-Anwendung jenseits von Bitcoin & Co