- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2021 19:11
Warum kann ich MyTheresa bei der Suche auf comdirect nicht finden? MYTH00. Ich wäre bei dem IPO gerne dabei gewesen. Gibt es Broker, die so etwas möglich machen? Danke.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.01.2021 20:18
Vielleicht weil die WKN nicht stimmt und die Aktie nur an der NYSE gehandelt wurde?
Versuch doch einfach mal Google und die ISIN 😉
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.01.2021 09:55
Ja, super, vielen Dank! Da hatte ich wohl zu wenig Geduld gestern. Falls jemand danach sucht:
WKN: A2QMNV, ISIN: US55406W1036
Symbol: MYTE
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.01.2021 10:30
Deswegen ist die ISIN immer besser. Die WKN ist sozusagen "ein deutsches Produkt" 🙂
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.01.2021 08:27
Im Live-Trading über Tradegate habe ich sie nicht bekommen, aber als Inlandsorder über Tradegate hat geklappt und wurde sofort ausgeführt.

- Umfrage zu einem Monatszahler/ Monatsausschütter mit starker Dividende in Wertpapiere & Anlage
- Übergang JuniorGiro --> Girokonto zum 18. Lebensjahr / Zugang gesperrt in Konto, Depot & Karte
- Stark linkslastige Werbebilder bei Comdirect. in Off-Topic
- starke Verzögerungen bei Wertpapierkreditantrag (> 2 Monate) in Vorsorge & Finanzierung
- Service von Comdirect lässt stark zu wünschen übrig in Wertpapiere & Anlage