Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot: Funktion Chartvergleich

Lola
Autor ★★
12 Beiträge

Seit mehreren Tagen -und der letzten Umstellung im Musterdepot-  funktioniert der CHARTVERGLEICH nicht mehr. Es dauert bei Comdirect immer relativ lange, bis solche Reklamationen aufgegriffen werden. Da es sich bei dem "Schuldigen" um einen externen Dienstleister handelt...der bezahlt wird,  könnte man diesem evtl. etwas mehr Druck machen um solche Reklamationen zügiger zu erledigen. 

Gruß Lola

6 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo Lola,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Der Fehler wurde bereits von uns weitergeleitet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen ebenfalls, dass möglichst bald alles wieder wie gewohnt funktioniert.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Seit wie viel Monaten besteht der Fehler, dass man zunächst auf "Antworten" klicken muss, damit der eigene Community Account angezeigt wird?

Schlaumax
Experte ★
166 Beiträge

@Matzilein,

 

das ist kein Fehler - denn das impliziert, dass es vorher mal anders war - sondern funktionierte schon immer so.  Also, works as designed! Smiley (zwinkernd)

 

Erinnert sich der Schlaumax

Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht auch nix.

WiVi
Autor ★
4 Beiträge

Heute ist der 4.11.17 und der Chartvergleich funktioniert immer noch nicht, nach den ersten Fehlermeldungen hier im Forum am 30.10.17 - reichlich lang, bin ich von comdirect so bisher nicht gewöhnt. Ich hoffe, das ändert sich bald.

Gruß, WiVi

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

WiVi schrieb:

Heute ist der 4.11.17 und der Chartvergleich funktioniert immer noch nicht, nach den ersten Fehlermeldungen hier im Forum am 30.10.17 - reichlich lang, bin ich von comdirect so bisher nicht gewöhnt. Ich hoffe, das ändert sich bald.

Gruß, WiVi


Hallo @WiVi,

 

der Fehler, der beim Aufruf des Chartvergleichs aus dem Musterdepot bzw. bei der Verwendung der Chartvergleich-Module auf den Informerstartseiten auftritt, konnte bislang nicht behoben werden. Meine Kollegen arbeiten aber weiterhin eifrig an der Lösung des Problems.

 

Über einen kleinen Umweg, lassen sich Charts aber dennoch vergleichen. Wenn du z. B. den DAX-Chart aufrufst, findest du rechterhand die Funktion "Vergleich", mit der sich bis zu zehn Wertpapiere einblenden lassen. Nutze bitte solange diesen Workaround.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

 

Chartvergleich.png

 

papst99
Autor ★
3 Beiträge

Hallo,

 

ich benutze viel die Funktion 'Vergleich' wie im workaround beschrieben, kann aber seit einiger Zeit nicht mehr erkennen, welcher Chart welches Papier ist, weil bei mir der gesetzte Haken keine Farbe hat wie im Beispiel, sondern es sind alle Haken immer alle schwarz - die Charts selber sind farbig wie bisher, aber ich kann sie jetzt nicht mehr zuordnen.