Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot 2025

211 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.679 Beiträge

First Majestic Silver, gerade verkauft, ca 45% Gewinn

FIRST MAJESTIC SILVER
A0LHKJ • Aktie
Verkauf
Société Générale24.10.2025 • 14:52:30
10,74EUR

...ich trau dem Edelmetallbraten noch nicht
...zurückkaufen geht immer

Noxx

Noxx
Legende
7.679 Beiträge

Moin

Wegen dieser Nachricht:

Die großen Gewinner des Abkommens zwischen Australien und den USA über kritische Mineralien - MINING...

habe ich gerade Arafura gekauft. Insider wußten natürlich vorher Bescheid, deshalb schoss sie hoch, aber kam jetzt ein Drittel zurück

Selbst wenn Trump und Xi sich einigen, werden die Amerikaner nie wieder in eine solche Abhängigkeit mit China kommen wollen wie derzeit,

man wird weiter Arafura unterstützen, denk ich so in meinem kleinen Kämmerlein. Mein Herz ist rein und will auch immer artig sein, es sei denn diese linksgrüne, woke Empörungsrhetorik breitet sich wieder aus, wie bei der jetzigen Stadtbild-Diskussion.

Arafura Rare Earths Aktie

WKN: 787896 ISIN: AU000000ARU5

DrTool
Experte ★
205 Beiträge

In die selbe Kerbe schlägt Lynas Rare Earths WKN 871899 

frustrierter
Mentor
993 Beiträge

@Noxx 

Und trotzdem wie du sagst fällt Arafura wieder ,ok Gewinnmitnahmen,aber auch Lynas heute minus 6

Noxx
Legende
7.679 Beiträge

Gerade BYD verkauft, 22% Verlust, der Konkurrenzdruck für BYD in China ist wohl zu hoch, auch wenn die eine eigene Batteriefertigung haben

Noxx

Noxx
Legende
7.679 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

@Noxx 

Und trotzdem wie du sagst fällt Arafura wieder ,ok Gewinnmitnahmen,aber auch Lynas heute minus 6

Lynas - mein alter Lieblingswert seit 15 Jahren - wird erst wieder interessant unter 14 AUD

Noxx
Legende
7.679 Beiträge

Gekauft:

Perpetua Resources Aktie

WKN: A2QPVU ISIN: CA7142661031

wegen dieser Nachricht:

JPMorgan und Agnico Eagle investieren 255 Mio. $ in Perpetua Resources - MINING.COM

Schätze aber, das dauert mindestens 3 Jahre bevor da was passiert, hab auch nur wenig Geld reingesteckt

Noxx

Salli
Experte ★★
332 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Moin,

...habe gerade meine First Quantum Aktien für 17,70€ verkauft EK war 10,30€, macht ca 75% Gewinn

...sie fallen seit ein paar Tagen von 20 ausgehend, obwohl der Kupferpreis nicht fällt

Noxx

Morjen Noxx,

Integral Metals hatte ich auch verkauft.

First Quantum noch nicht. Ich habe SL bei 18,00EUR gesetzt.

Aktuell hält sich der Kurs bei 19,00EUR

Gruß, Salli

xox
Experte ★★
449 Beiträge

Vielleicht interessant:

"Dabei bietet Pfizer, wie seit September bekannt ist, für eine Metsera-Aktie 47,50 US-Dollar in bar. Damit wird der Entwickler von Medikamenten gegen Fettleibigkeit inklusive Schulden mit 4,9 Milliarden US-Dollar bewertet"

https://www.cash.ch/news/top-news/novo-nordisk-will-offenbar-pfizer-biotech-unternehmen-metsera-wegs...

Noxx
Legende
7.679 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Moin

Arafura Rare Earths Aktie

WKN: 787896 ISIN: AU000000ARU5

...schade. zu früh gekauft!!!