Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot 2025

241 ANTWORTEN

xox
Experte ★★
496 Beiträge

@Fryberoofler und, hättest du dann verkauft? Noxx hat es nicht gewollt denn er sagte"Ich verkaufe meine Bestände nicht, baue se wenn, dann höchstens aus"! und das bei über 20% Gewinn...

Die Wette war wo Novo 2026 (genau August -derzeit +/- 0) steht und ich meinte eben viel tiefer im Verlauf! Exakt so ist es gekommen aber nur 1/2 von -50% @Drilling nur für das Protokoll. Aber ich habe nichts von den Zweiflern mehr gehört @ae , @Drilling und co.

deshalb ist dieses Forum auch tot. Stimme wie die ein oder andere werden sofort mundtot gemacht oder gar lächerlich und als dumm hin gestellt. Es ist doch imer das gleiche. Nun seht ihr welche Qualität eben flöten geht. Ihr habt aber nmh...

Egal, noxx hat was drauf und auf die Flasche verzichte ich gern!

Grüße

Fryberoofler
Autor ★★★
59 Beiträge

@xox  schrieb:

@Fryberoofler und, hättest du dann verkauft?

Das hätte vor allem davon abgehangen, was ich beim Kauf geplant gehabt hätte, der aber nie erfolgt ist.

Die Wette war wo Novo 2026 (genau August -derzeit +/- 0) steht und ich meinte eben viel tiefer im Verlauf!

Zwar deutet @Noxx' Formulierung "in einem Jahr schauen wo Novo dann steht" auf einen Bewertungstag Anfang August 2026 hin, aber ich habe in seinem Nachsatz "dass der Kurs bis zum 1. August 2026 um 20% zu heute steigt" noch einen Spielraum für die Interpretation "innerhalb der Zeit  bis zum 1. August 2026 ..." gesehen.

deshalb ist dieses Forum auch tot. Stimme wie die ein oder andere werden sofort mundtot gemacht oder gar lächerlich und als dumm hin gestellt. Es ist doch imer das gleiche.

Den Eindruck habe ich nicht.

Schönes Wochenende.