mit fallenden Kursen Geld ... erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.03.2020 12:01
Moin nochmal...
Boeing derzeit bei 262$
Ich würde jetzt gern wetten, dass so Mai/Juni diese bei 220$ oder tiefer sein wird.
Nun bin ich kein Tommy - also sollte mein Einsatz überschaubar sein (500€ Spielgeld auf die 13).
Mit welchem Tool, welcher Auswahl kann ich das Produkt (kenne nur Optionsscheine..., gerne auch was anderes) meiner Begierde finden, welches bei den gesetzen Kriterien meinen Einsatz im bestenfall das 35-fache einbringt?
Thx
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07.03.2020 14:30 - bearbeitet 07.03.2020 15:26
Moin!
Klingt nach Hebel-Bear-Zertifikat. Im Informer unter Zertifikate und dann im Finder nach Hebelzertifikaten auf fallende Kurse suchen.
Im Gold Gold Gold Thread gibt es viele Beispiele für Bull oder Bear Zertifikate.
Liebe Grüße!
Edit: gibt nur nicht so viele zur Auswahl. Hier findest du die Boeing Bear Zertifikate mit Laufzeit von mindestens noch 3 Monaten.
Edit 2: @cestmoi schau auch mal diesen Thread an 🙂 du willst ja im Prinzip ein Dickschiff shorten 🙂
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.03.2020 16:12
danke für die Links...
aber das mit den Bärenzertifikaten... da muss ich erst mal noch nen Kursus besuchen.
werde es hiermit Boeing put Option versuchen, so 500% oder was mehr zu erhaschen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.03.2020 16:29
Müsste ich bei put Optionsscheinen - also nen Kurs besuchen 😄
Viel Erfolg!
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte
- Steuerabbuchungen der Comdirect in Konto, Depot & Karte
- Seit einem Monat ohne Girocard sowie Visa-Debitkarte in Anregungen
- Grundlose Kündigung nach 10 Jahren in Konto, Depot & Karte
- krisensichere Aktien für Euer Depot: sommerliche Sterneliste in Wertpapiere & Anlage