Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Thyssenkrupp Nucera Wette

41 ANTWORTEN

Himbiscus
Autor
18 Beiträge

Das hat mein damaliger Verwaltungsrecht Professor auch gesagt, aber da ging es um ein anderes Thema..:)

Himbiscus

Ja, vielen Dank Glücksdrache

Himbiscus

Ich zitiere Kostolany:" Entweder gibt es mehr Dummköpfe als Aktien oder mehr Aktien als Dummköpfe.

GetBetter
Legende
8.407 Beiträge

@Himbiscus  schrieb:

[...] aber die Zukunft wird gut sein. Weil Wasserstoff gebraucht wird [...]

Das gleiche Argument habe ich vor ca. 5 Jahren schon mal gehört.

Damals, zur guten alten Goldgräberzeit. Als Nel Asa noch bei ca. 2 € stand und Plug Power noch ein Begriff war.

Ich wünsche Dir aber natürlich trotzdem viel Erfolg.

Crazyalex
Legende
10.316 Beiträge

@Himbiscus  schrieb:

[...] Es ist nur aktuell ein aufgeschobenes Thema der Politik.

in Deutschland? Europa? Nord- oder Südamerika? Asien?

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Crazyalex
Legende
10.316 Beiträge

@Himbiscus  schrieb:

Ja, du hast recht. Die Berichte sind schlecht, aber die Zukunft wird gut sein. Weil Wasserstoff gebraucht wird und die Eigenkapitalquote ist hoch und die Gläubiger vertrauen. Ich denke das ist wichtig. Danke für das "Glück" wünschen

Wasserstoff wird gebraucht werden. Aber wann und wo ist der große Durchbruch?

Gruß Crazyalex

CurtisNewton
Legende
5.808 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

Das gleiche Argument habe ich vor ca. 5 Jahren schon mal gehört.

Damals, zur guten alten Goldgräberzeit. Als Nel Asa noch bei ca. 2 € stand und Plug Power noch ein Begriff war.

Kann man nun so nicht sagen. Mit einem breit gestreuten Brancheninvest hat man in den letzten 5 Jahren durchaus gute Renditen eingefahren.

CurtisNewton_0-1787159708404.pngCurtisNewton_0-1787159708404.png

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

Himbiscus
Autor
18 Beiträge

wird die Nachfrage nicht groß sein, wenn es zwangsläufig in Zukunft dazu kommt, dass die Industrie Wasserstoff unbedingt braucht? Und dann steigst du ein, weil die Kennzahlen stimmen? Ist natürlich auch eine Möglichkeit, aus dieser Sichtweise.  

Himbiscus

Ich wette darauf, dass es unweigerlich zu einem großen Wasserstoffrausch kommen wird. Für mich persönlich ist es interessant meine Wette anzukündigen und die Reaktionen zu lesen.

Crazyalex
Legende
10.316 Beiträge

@Himbiscus  schrieb:

Ich wette darauf, dass es unweigerlich zu einem großen Wasserstoffrausch kommen wird. Für mich persönlich ist es interessant meine Wette anzukündigen und die Reaktionen zu lesen.

Das stimmt so nicht ganz: Du wettest darauf, dass das von dir beschriebene Ereignis eintritt und Thyssenkrupp Nucera auch daran einen entsprechenden Anteil hat.

Wolltest Du nur auf das von dir beschriebene Ereignis wetten wäre ein ETF die deutlich sichere Methode einen Gewinn zu erzielen.

Die Möglichkeit auf einen höheren Gewinn ist mit einer einzelnen Aktie größer - die Chance hingegen geringer. Ganz im Gegensatz zum Risiko.

Gruß Crazyalex