Meine gestrige Frage/Mail
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2019 15:40
Guten Tage,
leider kann ich die Antwort, bzw. die Mail von gestern nicht lesen.
Betr. Sparplan ??
Global Demographics (Fidelity)
MSIN-All-Contries
Bitte noch einmal schicken.
Danke und freundliche Grüße
Friedhelm Hartmann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2019 16:32
Hallo @Petard,
herzlich willkommen in der Community! 🙂
Unsere E-Mails sind digital signiert. Wenn du die Mail nicht öffnen kannst, liegt das vermutlich an dem Programm, mit dem du E-Mails öffnest. Wahrscheinlich ist dein Programm zu alt, um die aktuellen Signaturen zu erkennen. Einige Programme wie Outlook oder Windows Live werden vom Hersteller Microsoft mittlerweile auch nicht mehr unterstützt.
Bitte beachte, dass wir hier in der Community keine Kundenaufträge entgegennehmen können und deine Beiträge öffentlich und damit von anderen zu sehen sind.
Viele Grüße
Philipp
In der Kürze liegt die Wü

- Nach Kontoeröffnung Log-in nicht möglich in Konto, Depot & Karte
- Login in persönlichen Bereich immer noch von gestriger Störung betroffen in Website & Apps
- doppelte Abbuchung der Monatsabrechnung in Konto, Depot & Karte
- Meine gestrige Frage/Mail in Wertpapiere & Anlage
- Sechserpasch in der Sterneliste! in Wertpapiere & Anlage