Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LiveTrading mit Société Générale steht nicht zur Verfügung

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

das LiveTrading mit Produkten von Société Générale steht derzeit nicht zur Verfügung. Weicht bitte auf die Börsen Frankfurt oder Stuttgart aus.

 

Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers und bitten um eure Geduld.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

9 ANTWORTEN

Hegel
Autor ★★
22 Beiträge

Habe in den letzten Tagen vormittags häufig festgestellt, dass für den Handelsplatz "Livetrading Société Générale" noch die Kurse des Vortages von 21:59 Uhr angezeigt werden. Ist der Fehler bekannt?

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo zusammen,

 

das LiveTrading mit Produkten von Société Générale steht derzeit nicht zur Verfügung. Weicht bitte auf die Börsen Frankfurt oder Stuttgart aus.

 

Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers und bitten um eure Geduld.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 


Auf die Börsen ausweichen?

Das ist für uns Kunden aber ein ziemlich teurer Spaß.

Gibt es evtl Sonderkonditionen?

 

Lieben Gruß, Antonia

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

@Antonia  schrieb:

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo zusammen,

 

das LiveTrading mit Produkten von Société Générale steht derzeit nicht zur Verfügung. Weicht bitte auf die Börsen Frankfurt oder Stuttgart aus.

 

Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers und bitten um eure Geduld.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 


Auf die Börsen ausweichen?

Das ist für uns Kunden aber ein ziemlich teurer Spaß.

Gibt es evtl Sonderkonditionen?

 

Lieben Gruß, Antonia


Gibt ja noch Baader Bank und L&S für den normalen Anleger normaler Wertpapiere. Ich weiß nicht genau was die mit "Produkten der SG" nun genau meinen (Edit: Ich vermute deren Zertifikate und solche Produkte, auch da gibt es andere Anbieter von zum Beispiel Hebelzertifikaten oder Indexzertifikaten auf die man ausweichen kann...). Aber deine Aktien kannst du eigentlich ganz normal über andere LT Plätze auch handeln.

Ansonsten Handel aussetzen für die Zeit? Ist kacke, aber was willst machen?

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Hegel
Autor ★★
22 Beiträge

Der Wechsel von der Commerzbank zur Société Générale scheint ja auf allen Ebenen (Handel im Livetrading, Kursstellungen, Market Making für CFDs) ein ziemliches Desaster zu sein.

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@Antonia  schrieb:

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo zusammen,

 

das LiveTrading mit Produkten von Société Générale steht derzeit nicht zur Verfügung. Weicht bitte auf die Börsen Frankfurt oder Stuttgart aus.

 

Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers und bitten um eure Geduld.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 


Auf die Börsen ausweichen?

Das ist für uns Kunden aber ein ziemlich teurer Spaß.

Gibt es evtl Sonderkonditionen?

 

Lieben Gruß, Antonia


Gibt ja noch Baader Bank und L&S für den normalen Anleger normaler Wertpapiere.


 

Genau. Warum dann aber die Empfehlung für die Börsen kommen ist mir schleierhaft? Beinahe Kundenunfreundlich.

 

Frustrierte Smiley

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

@Antonia  schrieb:

@Zilch  schrieb:

@Antonia  schrieb:

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo zusammen,

 

das LiveTrading mit Produkten von Société Générale steht derzeit nicht zur Verfügung. Weicht bitte auf die Börsen Frankfurt oder Stuttgart aus.

 

Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers und bitten um eure Geduld.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 


Auf die Börsen ausweichen?

Das ist für uns Kunden aber ein ziemlich teurer Spaß.

Gibt es evtl Sonderkonditionen?

 

Lieben Gruß, Antonia


Gibt ja noch Baader Bank und L&S für den normalen Anleger normaler Wertpapiere.


 

Genau. Warum dann aber die Empfehlung für die Börsen kommen ist mir schleierhaft? Beinahe Kundenunfreundlich.

 

Frustrierte Smiley


Ich denke dass einfach sowas wie Hebelzertifikate, welches Produkte der SG sind, gemeint sind 🙂  

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Hegel
Autor ★★
22 Beiträge

Die Ausfälle waren für mich ein Anlass, die Kurse der drei Live-Trading-Anbieter Lang & Schwarz, Societe Generale und Baader Bank zu vergleichen. In der Vergangenheit hatte ich meist der Commerzbank vertraut.

 

Nun war bei 25 Käufen verschiedener Aktien Baader in 23 Fällen am Günstigsten (in 1 Fall am Teuersten), Societe in 2 Fällen am Günstigsten (in 15 Fällen am Teuersten) und Lang & Schwarz in 2 Fällen am Günstigsten (in 9 Fällen am Teursten).

 

Societe war bis zu 1,99 % teurer als der billigere Konkurrent, Lang & Schwarz bis zu 2,38 % teurer.

 

Mein neuer Favorit steht fest.

xspace
Autor ★
10 Beiträge

Ich bin mit Briefkursen der Société Générale auch nicht zufrieden, und ich habe in letzter Zeit einige Käufe gemacht, dabei war die bader bank und Lang&Schwarz immer günstiger, irgendwie vermisse ich das Live trading der Commerzbank 🙂

HerrMau
Autor ★★★
67 Beiträge

Hallo zusammen

 

SG stellt kaum Kurse. Lifetrades mit Limit kommen quasi auch kaum zustande.

Das ist wirklich schade.

Gibt es dazu irgendeinen sinnvollen Kommentar?

Früher konnte man LifeTrading machen, wie man wollte.

Mit der SG geht das kaum noch.

 

PS: Ja. Ich kann mir andere Zertifikate suchen ...