- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 22:24
@Crazyalex schrieb:Du kostest die Comdirect noch ein Vermögen...
...der t.w. hat wie immer Recht!
Gruß Crazyalex
Ich hoffe nicht, ich mag die ja
Die Ordergebühren bekommt unsere codi ja vom Fondsanbieter. Da muss ich kein schlechtes Gewissen haben
03.03.2020 09:15 - bearbeitet 03.03.2020 09:59
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03.03.2020 09:15 - bearbeitet 03.03.2020 09:59
Freunde Freunde Freunde, wenn man hier mal einen Abend nicht reinschaut passiert gleich sowas...
Der LYX0AG ist ein Top-Preis-ETF. Den handelt man entweder
- kostenlos im Sparplan.
Ausführung ist dann frühestens am 7., da das aber ein Samstag ist findet der Kauf erst am 9. statt. So weit, so gut. - per Direktkauf für 3,90 € über den Börsenplatz Tradegate (nicht im LiveTrading). Ausführung ist während der Handelszeiten jederzeit möglich, man muss also nicht bis Montag warten wenn man meint bis dahin sei alles wieder teurer.
Das steht grau auf weiß in Minischrift für jedermann deutlich erkennbar in der Fußnote auf dieser Webseite.
Ich persönlich würde ehrlich gesagt nicht bis Montag warten.
Der vorletzte Satz war natürlich ironisch gemeint, der letzte nicht.
03.03.2020 09:26 - bearbeitet 03.03.2020 10:01
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03.03.2020 09:26 - bearbeitet 03.03.2020 10:01
Na na na lieber @GetBetter. Ob er bis Montag warten will oder nicht sei ihm überlassen, die zwei Optionen einmal kostenlos über Sparplan anzulegen (und wie genau das geht) ODER per Einmalzahlung mit Gebühren sind völlig richtig aufgezeigt worden, ebenso der Hinweis dass die Gebühren bei langfristiger Anlage sowieso unbedeutend werden 🙂
Prinzipiell hast du nichts neues erzählt aber den wichtigen Tradegate Hinweis gegeben 🙂
Ich weiß wenn die Kuchen reden haben die Krümel ruhig zu sein... Bin schon weg ;D
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2020 10:01
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2020 10:08
@GetBetter haben dich doch lieb, darfst gerne korrigieren wie beim Ex Tag Thread und natürlich immer gut die Details zu erwähnen wie Tradegate, das vergesse ich gerne mal.
Auch zeigt sich dein großes Herz durch liebevolles Nachfragen anstatt einfaches Fragen beantworten um sicher zu gehen dass niemand was falsches macht wie im World Technology Thread 🙂
Dir kann man schlicht nichts böse sein... Trotz dieser Liste die angefertigt wurde, irgendwas mit Wladimir 😛 😉
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2020 10:27
@Zilch schrieb:Dir kann man schlicht nichts böse sein...
Naja, kannst ja mal meine Frau fragen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2020 10:46
@GetBetter schrieb:
@Zilch schrieb:Dir kann man schlicht nichts böse sein...
Naja, kannst ja mal meine Frau fragen
Ich denke das liegt in der Natur der Sache 😛

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- WICHTIGES Feature: *sofortige* Gewinn/Verlustverrechnung bzw. Settlement (T+0) für WP-Orders in Anregungen
- Live-Trading am 26.Dezember in Wertpapiere & Anlage
- Order Kosten nach Kauf in Wertpapiere & Anlage
- 🎁 Das einzig wahre comdirect Geburtstags- UND Weihnachtsgeschenk für ALLE Kunden! 🎀 🔊(Updated!)🔊 in Wertpapiere & Anlage
- Wo finde ich den Button Live Trading um eine Stopp Loss Limit Order einzustellen in Wertpapiere & Anlage