Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

1.580 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

So: CY3USA-> TSL 1,10 mit 5%

Irgendwas hat mich heute tierisch nervös gemacht, keine Ahnung was, aber ich habe meine Calls von Amazon und Microsoft TSL'ed.

Hinzu kommt, dass ich diese Woche kaum Zeit und Gelegenheit habe tagsüber aktiv zu werden. 

Zu Amazon, ich mein Bauch glaubte ziemlich fest daran, dass die Zahlen vom 1.2.18 jetzt schon diese Woche eingepreist werden.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Moin Mädels,

ich wollte mich noch für den Tpp (CY3USA) bedanken. 

Obwohl ich mit so nem Teufelszeugs nie was am Hut hatte, bin ich zwar spät, aber dennoch eingestiegen. 

Glücksdrache
Legende
4.210 Beiträge

Hallo @inliner,

hallo Community,

ich würde mich freuen, wenn wir noch mehr Communauten in dieses Thema einbinden könnten. Wie wäre es, wenn z. B. @Bankazubi die nächsten Quartalszahlen kommentieren würde?

Würde mich freuen.

Unabhängig davon sehe ich Amazon weiterhin auf dem Weg nach Norden.

Wer einen langfristigen Anlagehorizont hat und die Aktie nicht erwirbt, der ist selbst schuld.

Liebe Grüße

Glücksdrache

SG1
Experte
111 Beiträge

Hallo @Glücksdrache

ich hoffe sehr dass du Recht hast....

Mein "langweiliger" Amazon-Call ( CY8MN1 ) muss den gestern ausgestoppten ( zum Glück !!! ) Wirecard-Call  wieder ausbügeln.

Und da ich bei dieser Gemeinheit auch einige Stücke Wirecard los geworden bin, habe ich mir dafür ein zwei Stückchen Amazon gegönnt 🙂

Liebe Grüße ,

Sg1

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Meine Calls sind bei +96% angekommen. Ich denke die Hälfte werde ich dann mal verkaufen, weil es doch langsam heiß wird und ich die Summe nun auch nicht mehr als Spielgeld betrachten will. Für langfristig hab ich ja meine Aktie.

Richtig mies: mit diesem Teilverkauf ist dann auch schon der Steuerfreibetrag überschritten. Einerseits natürlich super, andererseits schon ziemlich mies, wir haben ja noch Januar 😉 Das hatte ich noch nie. Börse lohnt sich Smiley (Zunge)

Spekulativer als der Crypto und Cannabis ist das doch auch nicht... aber immer dran denken: Verluste begrenzen!

inliner
Legende
4.665 Beiträge

baha schrieb:

Richtig mies: mit diesem Teilverkauf ist dann auch schon der Steuerfreibetrag überschritten.

Gratuliere @baha, alles richtig gemacht. 

Du kannst Dir vielleicht gar nicht vorstellen, wie gerne ich diese Steuer bezahle!!!

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

So ein Mist, jetzt war ich kurz vom Rechner weg, schon wieder von 1,25 auf 1,15 runter. Ich habe nun einen Limit-Verkauf zu 1,25 ins Orderbuch gestellt. Ich hoffe dann mal 😉

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dummerweise geht Amazon mit dem DAX mit, der seine Probleme mit dem starken Euro hat.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

Ich bin zufrieden und BAE auch.

V 1,178 nach dem Drop von 1,25 lässt sich gut verschmerzen, Gewinn v.St. knapp unter 100%.

Mal schauen was morgen so geht, vor allem ab 18:00.

Ich Nachhinein hatte ich heute morgen noch ein Grummeln im Bauch wg. dem Spread der Calls. Ich dachte, die zocken mich vor Eröffnung der Nasdaq ab. Glück gehabt diesmal, erst die Spitze und dann Cash, so gehört es sich Herz

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@TutsichGut

Was ist morgen um 18:00 Uhr?