Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

1.580 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

baha schrieb:

Auch von mir vielen Dank für die Recherche @SMT_Jan-Ove! Etwas doof ist eben, dass bei Amazon überhaupt keine Dividende gezahlt wird... vielleicht funktioniert es ja bei Papieren mit begrenzter Laufzeit...

Ich hatte Erfolg! Habe nun etwas Spielgeld auf CY9655 gesetzt. Ich bin gespannt 😉

Ich habe den Schein ins MP reingesteckt, zum Vergleich mit den hier besprochenen Calls. Der Link zum MP ist weiter oben.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Danke, hab ich gefunden. Das Zertifikat hätte bei Kauf am 14.11. bis heute knapp 13% Plus gebracht. Der Hebel ist deutlich kleiner als bei den Optionen in dem MP.

Ich bin (noch) nicht ganz so risikofreudig, das Zertifikat ist schon ziemlich an der Grenze dessen, was ich für mich vertreten will/kann.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

@baha

Poste bitte das Kaufdatum und den Kurs, dann setze ich die Werte im MP um.

Edit: Ins MP eingetragen

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Kaufdatum 14.11.

Kurs: 3,81

So kann man es vergleichen 🙂

Habe aber erst heute gekauft 🙂

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

TutsichGut schrieb:

Super, dann ist Wuff ja nicht in der Nähe Smiley (zwinkernd)

Aber Wuff ist doch viel zu langsam, um Hühner zu jagen...

TsG,

Nun ja langsam ist relativ...

Er ist schon noch gut beieinander, und seine Tochter hält ihn fit    Smiley (fröhlich)

Und übrigens, ER ist kein Monster

im Gegenteil ...lieb--brav--zutraulich--Wachsam.

Nur meint er manchmal halt, er wäre ein Bagger...von wem er das wohl hat Smiley (zwinkernd)

Aber wer weiß

...wer sich ende `18 evt. so alles mal am --im--auf--neben dem Rhein entdeckt  Smiley (überrascht)

Grüße

kölle

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

Naja, alles ist relativ.

Aber wenn du dann als Pensionär Zeit hast zum Spazierengehen und Richtung Süden bis zur Bonner Nordbrücke und immer am Rhein lang gehst, kommt du irgendwann bei mir vorbei und sagst: hier muss er wohnen Smiley (zwinkernd)  

LG TutsichGut

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ich klopfe dann an  Smiley (zwinkernd)

...aber Du erkennst mich, mit Sicherheit  Smiley (überglücklich)

G.

k.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Macht Amazon, wie einige andere amerikanische Aktien, das 15:30 Uhr "Nickerchen" mit?

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Puh, zum Glück war es wirklich nur Spielgeld mit dem Zertifikat. An diese Schwankungen muss ich mich erst mal gewöhnen...

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

Warum sollte Amazon nicht mitmachen?

Mitgehangen, mitgefangen.

Und keiner hat Ahnung, warum, wieso, weshalb Smiley (fröhlich)

Der DICKE war heute auch glitschig, labberte lange Zeit von Öl.

Ich glaub, ich halte für den Rest der Woche die Füsse still.

@baha Bei den Papierchen solltest du schon größere Schwankungen ohne Herzkasper aussitzen können.

LG TutsichGut