am 28.07.2017 11:19
am 12.09.2017 17:54
Hat dir meine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“
und gewinne ein Pizza-Essen mit SMT_Mario im Goldenen Bullen.
am 12.09.2017 18:00
Jetzt wird's aber langsam ... bizarr, um ein viel zu selten genutztes Wort zu ... äh ... nutzen. Jetzt äffen wir uns ja nur noch gegenseitig nach (ich habe damit freilich angefangen), das ist ja kein BS-Bingo mehr!
Aber einen habe ich noch:
Vielen Dank für Deine Anregung, den Login-Button der comdirect-Website von rechts oben nach links oben zu verlegen. Vielen Dank auch für den Vorschlag, bei der Kontoübersicht nicht erst das Girokonto anzuzeigen und darunter das Tagesgeld Plus, sondern umgekehrt. Auch Deine Anregung, die Vorwahl von Quickborn von 04106 in 04 zu ändern finden wir sehr spannend. Und die Idee, in Zukunft nicht die aktuellen Kurse im Informer anzuzeigen, sondern jene [sic!] von morgen, finden sicher viele Kunden toll.
Ich habe diese wertvollen Vorschläge gerne [Signalwort!] an die Fachabteilung weitergeleitet. Ob und wann eine Umsetzung erfolgt kann ich aber noch nicht sagen.
SMT_nmh (= Par. 132 StGB)
am 12.09.2017 18:08
Während wier hier etwas vom Thema abgleiten, meint der Aktionär, dass Amazon auch Vapiano kaputt macht:
12.09.2017 18:10 - bearbeitet 12.09.2017 18:11
Und das Kursziel vom Aktionär für Amazon? Na klar: dausend!
Kein Scherz! Der Aktionär sagt momentan Ziel 1000, Stop 710 Euro (in der Print-Ausgabe).
Förtsch muß es ja wissen.
nmh
am 12.09.2017 18:23
Und stelle die Fragen;
------------------------
1. WELCHER Trottel hat heute-- früher Nachmittag B.Gr. geordert ???
&
2. WELCHER noch Größerer Trottel hat SIE heute --später Nachnittag wieder verkauft `???
also, ich glaub ich Spinne
hier wird doch Manipuliert.
Meine Informiertem Informanten berichten
...ein OBERÜBERTROLL aus dem ......land
Bitte melde Dich
12.09.2017 18:23 - bearbeitet 12.09.2017 18:25
Werte Comdirect-Community,
bitte entschuldigen Sie die Ausfälligkeiten meines Schwagers @Pramax
hier in diesem Forum.
Ich habe ihm nahegelegt, aus seinem obskuren Roten Bauwagen im Gleisdreieck
in München-Laim auszuziehen, ihn zu mir nach Wien eingeladen, um ihn für einige Wochen aus dem Verkehr zu ziehen, damit wieder Ruhe in dieses Forum eintritt.
Zur Strafe muss der Pramax jetzt täglich die Sackerlautomaten im 1. Wiener Bezirk
auffüllen und abends die Live-Webcam des Berliner Flughafens BER im Internet
ansehen. Auf einen Link darauf verzichte ich in diesem Beitrag.
Ihr ergebenster
Diplom-Ingenieur Ernst Breitfuß
Magistratsabteilung 24-12
1012 Wien
am 13.09.2017 10:19
inliner schrieb:Während wier hier etwas vom Thema abgleiten, meint der Aktionär, dass Amazon auch Vapiano kaputt macht:
Amazon hat wieder Hunger – Kaufchance!
Danke für den interessanten Link, @inliner!
Wobei ich mich frage, was man denn bei Vapiano (WKN: A0WMNK) überhaupt noch kaputt machen kann. Der Ausgabepreis ist seit langer Zeit nicht wieder erreicht worden. Viel mehr als ein Seitwärtstrend wird da wohl nicht zu holen sein.
Unabhängig davon, dass Amazon natürlich auch eine Bedrohung gerade für die mittlere Systemgastronomie ist, sehe ich den "Freß-Peak" bereits überschritten. Sprich: Wenn ein Thema in den Medien mit Kochshows, Spitzenköchen deren Kühlware es auch in Supermärkten gibt und Wettbewerbssendungen kommuniziert wird
, dann gibt es nicht mehr viel Luft nach oben.
Und die Idee Online-Leistungen mit einem erhöhten Mehrwertsteuersatz oder einer "Maschinensteuer" zu belegen war ja vor vielen Jahren nur bei der PDS Linkspartei zu finden. Da weder Herr Lafontaine oder Frau Wagenknecht bald Wirtschaftsminister/in (m/w) werden, ist die Gefahr für den deutschen Markt und die EU gebannt. ![]()
Liebe Grüße
Glücksdrache
am 13.09.2017 10:42
Vorsichtig @Glücksdrache !
Unser lieber A us K pusht den Umsatz in der Domstadt.
Könnte mir vorstellen, dass er seine Verkäufe letztens nutzt, um eine neue V-Filiale zu errichten.
Auf Klüngel komm raus 🙂
TutsichGut
am 13.09.2017 10:48
Hallo @TutsichGut,
auch wenn sich das witzig anhört, so kann ich von außen einfach nur abraten.
Die Franchise-Filialen sind oftmals sehr teuer, weil der Franchisegeber ja auch eine nette Marge mit Materialien, Kücheneinrichtung bis hin zu Servietten machen möchte....
Liebe Grüße
Glücksdrache
am 13.09.2017 10:51
Keine Angst @Glücksdrache
Ich war da wirklich nur einmal und habe alles unternommen, da nicht nochmal rein zu müssen.
Erst recht nicht in die Aktie, egal ob @kölle58 UND @nmh die Aktie kaufen oder haben.
LG
TutsichGut