Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kosteninformation ETF

Trick
Autor ★
4 Beiträge

Hallo zusammen,

beim etf110 werden mir die Kosten während der Haltedauer (pro Jahr) unter dem Punkt Depoentgelt mit 0,00 angezeigt. Auch beim Kauf steht 0,00 egal ob direkt oder über den Sparplan, trotz 0,20 ter.

 

hat jemand eine Erklärung dafür?

 

VG

4 ANTWORTEN

HaBe
Mentor ★
1.144 Beiträge

Die TER sind im Kurs des ETF eingepreist.

Trick
Autor ★
4 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort, ich glaube ich hab mich nicht ganz richtig ausgedrückt, vorher wurden die Produktkosten immer angezeigt bei den Kosten während der Haltedauer nun nicht mehr. Als Beispiel

 

Kosteninformation vom 29.05

 

Kosten während der Haltedauer (pro Jahr)

Produktkosten (P)             2,44€

Depoentgelt (E)                 0,00€

 

Kosteninformation vom 23.06

 

Kosten während der Haltedauer (pro Jahr)

Depotentgelt (E).       0,00€

 

Es fehlen also die Produktkosten. Ist das ein Anzeigefehler oder werden diese auf einmal in den Kurs eingerechnet, was im Mai noch nicht so war. 

 


Vielen Dank nochmal, bin Anfänger.

HaBe
Mentor ★
1.144 Beiträge

Ich sags mal so, ich habe keine Ahnung ob sich die Darstellung geändert hat, da ich nie in die Kosteninformation der codi schaue. Ignorieren und archivieren ist das Beste, was man damit machen kann, ansonsten stiften sie nur Verwirrung, wie hier des öfteren zu lesen ist. Dir entstehen keine Kosten für das Halten der Anteile und das war auch vor Mai schon so.

GetBetter
Legende
7.321 Beiträge

@HaBe  schrieb:

Ignorieren und archivieren ist das Beste, was man damit machen kann


Ich korrigiere und präzisiere:

Ignorieren und nicht archivieren ist das Beste Einzige, was man damit machen kann Smiley (zwinkernd)