- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.05.2017 20:37
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Kosten das setzen eines (Trailing) Stop Loss kostet?
Ich hatte das so in Erinnerung, dass der Preis den Ordergebüren entspricht und bei einem Trailing Stop zusätlich die erste automatische Anpassung berechnet wird.
Im Preis-&Leistungsverzeinis habe ich jetzt nur die Info gefunden, dass ein Trailing Stop kostenlos ist.
Also was zahle ich (abgesehn von den Ordergebühren, sobald der Stop Loss ausgelöst wird)?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.05.2017 21:09
Hallo,
Du hast tatsächlich keine Zusatzkosten (das war noch vor einigen Jahren anders), d.h. Gebühren fallen erst bei der tatsächlichen Ausführung an (die normalen Ordergebühren).
Viele Grüße,
Jörg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.05.2017 22:10
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.04.2020 10:33
Hm, also nochmal für mich zum Verstehen:
Solange eine Stop Loss-Order nicht ausgelöst wird, kann ich sie beliebig oft nachziehen (z.B. bei steigenden Kursen), ohne dass mich das Geld kostet? Ordergebühren dann erst, wenn die Order tatsächlich ausgelöst wird, also die Stop Loss greift (also nicht mehr als normaler Verkauf)?
Ich bekomme nämlich immer eine Kostenaufstellung in meine PostBox, das finde ich etwas verwirrend.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.04.2020 10:41
@Possmann schrieb:Hm, also nochmal für mich zum Verstehen:
Solange eine Stop Loss-Order nicht ausgelöst wird, kann ich sie beliebig oft nachziehen (z.B. bei steigenden Kursen), ohne dass mich das Geld kostet?
Genau so ist es.

- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage
- Absicherungsorder Kosten in Wertpapiere & Anlage
- Kosten für Streichung Inlandsorder in Wertpapiere & Anlage
- Hebelselect Trading Plattform in CFD
- krisensichere Aktien für Euer Depot: sommerliche Sterneliste in Wertpapiere & Anlage