abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kosten Stop Loss

DVO
Autor
3 Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Kosten das setzen eines (Trailing) Stop Loss kostet?

Ich hatte das so in Erinnerung, dass der Preis den Ordergebüren entspricht und bei einem Trailing Stop zusätlich die erste automatische Anpassung berechnet wird.

 

Im Preis-&Leistungsverzeinis habe ich jetzt nur die Info gefunden, dass ein Trailing Stop kostenlos ist.

 

Also was zahle ich (abgesehn von den Ordergebühren, sobald der Stop Loss ausgelöst wird)?

4 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.971 Beiträge

Hallo,

 

Du hast tatsächlich keine Zusatzkosten (das war noch vor einigen Jahren anders), d.h. Gebühren fallen erst bei der tatsächlichen Ausführung an (die normalen Ordergebühren).

 

Viele Grüße,

Jörg

 

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Hallo @DVO,

 

zu Deiner Frage findest Du hier einen ausführlichen Beitrag.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Possmann
Autor
1 Beiträge

Hm, also nochmal für mich zum Verstehen:

 

Solange eine Stop Loss-Order nicht ausgelöst wird, kann ich sie beliebig oft nachziehen (z.B. bei steigenden Kursen), ohne dass mich das Geld kostet? Ordergebühren dann erst, wenn die Order tatsächlich ausgelöst wird, also die Stop Loss greift (also nicht mehr als normaler Verkauf)?

 

Ich bekomme nämlich immer eine Kostenaufstellung in meine PostBox, das finde ich etwas verwirrend.

t.w.
Legende
5.088 Beiträge

@Possmann  schrieb:

Hm, also nochmal für mich zum Verstehen:

 

Solange eine Stop Loss-Order nicht ausgelöst wird, kann ich sie beliebig oft nachziehen (z.B. bei steigenden Kursen), ohne dass mich das Geld kostet? 


Genau so ist es. 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.