- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.04.2021 11:35
Hallo liebe Community,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit intensiv mit KO Zertifikaten und habe natürlich auch bereits die sehr hilfreichen Beiträge dazu hier durchgelesen. Dabei habe ich mich auch im Musterdepot und mit mini Beträgen bei TR ein wenig herumprobiert.
Nun würde ich gerne das Risiko ein wenig erhöhen und mit höherem Hebel (5-10) eine etwas höhere Summe (~1000€) in eine sehr gute Aktie oder ggf. den DAX/Nasdaq o.ä. stecken. Das entspricht nicht unbedingt der von euch vernünftigeren und empfohlenen Vorgehensweise, aber ich habe die Hoffnung, dass die zur Zeit so steigenden Kurse zumindest noch ein oder zwei Wochen anhalten und ich würde mich natürlich mit strengem SL absichern.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, auch wenn ich weiß, dass das niemand vorhersagen kann: Hättet ihr für dieses Vorhaben eine konkrete Empfehlung für eine bestimmte Aktie, die auf jeden Fall noch kurzfristig Steigerungspotenzial hat? Sollte ich mir einfach aus einer aktuellen Sterneliste von @nmh eine zur Zeit super performende aussuchen? Oder wäre der DAX besser geeignet, auch wenn er gestern gerade das ATH erreicht hat?
Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere spannende Idee für mich. Danke schon jetzt für jede Antwort!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.04.2021 16:40
@ChrisTh schrieb:Ich kenne die Unternehmen Arrival und Vulcan nicht. Lohnt da das Einarbeiten?
Nein. 😉 Denn das habe ich schon gemacht:
ARRIVAL GROUP WKN: A2QSAV / Trading-Chance
Vulcan Energy Resources und Geothermie-Lithium
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.04.2021 16:50
Klasse, danke 😀

- « Vorherige
- Nächste »
- Automatisches Logout nach 30 min nervt gewaltig in Wertpapiere & Anlage
- Kann Zertifikat nicht verkaufen in Wertpapiere & Anlage
- SL bei Knock-Out Zertifikaten in Wertpapiere & Anlage
- DEUTSCHE BANK Optionsschein auf Silber ohne Kurs am 13.3.2025? in Wertpapiere & Anlage
- 21Shares Bitcoin ETP A2T64E: wie wird der Wert des Zertifikats berechnet? in Wertpapiere & Anlage