abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kekse für alle! Lotus Bakeries im Sparplan

100 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

Mich würde interessieren, wo Du über Lotus gelesen hast. Je mehr Leute auf diese Aktie aufmerksam werden, desto höher ist die Nachfrage, und desto besser die Chancen, dass Tradegate sie doch noch in den Handel aufnimmt (Saubande).

Wenn Du hier den Namen des Gastautors postest, sage ich Dir, ob ich es bin.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

EU_1
Experte ★★
414 Beiträge

Warum denn immer alles bei tradegate kaufen?

Ich kaufe sowas in Brüssel bei euronext    https://live.euronext.com/nl/markets/brussels/equities/list

euronext.com/nl/product/equities/ 

Aktie erscheint mir aber etwas zu teuer. Trotz der Keksnachfrage während der Corona Quarantäne.

EU-1

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@EU_1 : Du hast nicht verstanden, um was es hier geht (Sparplanfähigkeit), oder?

nmh

Pramax
Legende
3.633 Beiträge

Sogar im "Schmierblatt" wurde im März 2020 positiv über Lotus Bakeries

berichtet: https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/diese-krisen-aktie-gehoert-jetzt-auf-di... 

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@nmh  Der Artikel in der aktuellen Ausgabe des aktien-mag von Traderfox wurde von  Stephan Bank geschrieben. Dieser erschien nur 1-3 Tage nachdem du die Aktie in einem Sneak-Preview erwähnt hattest. Deswegen hat mich das gewundert

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@ehemaliger Nutzer : Vielen Dank. Hiermit schwööööre versichere ich unter Eid, in Kenntnis der strafrechtlichen Folgen einer falschen eidesstattlichen Versicherung*, dass ich Stephan Bank weder bin noch kenne. Das aktien-mag von Trader-Fox kenne ich leider ebenfalls nicht.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Du eine Kopie des Berichts (oder einen Link) postest.

Schade, dass einstweilen Tradegate die Aktie nicht aufnimmt. Aber wenn Ihr weiterhin E-Mails schreibt, werden sie es vielleicht überdenken. Schliesslich profitiert auch Tradegate davon, wenn die Aktie im Sparplan erhältlich wäre.

nmh

*)  @Pramax  und @dg2210  besuchen mich doch im Knast, oder?

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Ganz vorsichtig gute Nachrichten: Euer unermüdlicher Einsatz hat sich gelohnt!

Soeben teilt mir mein Kontakt bei comdirect mit, dass Lotus Bakeries voraussichtlich bald bei Tradegate handlbar sein wird. Dann kommt sie auf die Sparplan-Wunschliste. Und ab dann sollte es kein Problem mehr sein, denn ich habe immer noch die Fotos von @pepepe  und den anderen von damals.

Ich freue mich, dass meine Leser auch mit etwas kleinerem Geldbeutel vielleicht bald in die belgischen Kekse investieren können. Drücken wir die Daumen!

Herzliche Grüße aus einem herbstlich-warmen München

nmh

Pramax
Legende
3.633 Beiträge

Hallo @nmh

Der Monopoly-Spieler beugt vor:

Du_kommst_aus_dem_Gefängnis_frei.jpg

Bitte ausdrucken, aufbewahren und nach Aufforderung vorlegen!

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Wahrhaftig köstliche Nachrichten.

ae
Mentor ★★★
3.299 Beiträge

… und wieder eine grundlegende Veränderung in meinem Leben … 😂

Habe ich bisher die Kekse zum Kaffee immer ohne Beachtung in die Tasche gesteckt um den Kindern eine Freude zu machen, so werden die Leckereien ab jetzt gründlich begutachtet bis sie in der Tasche landen. 

gruss ae 

P.S. demnächst sind sie vielleicht auch in meinem Depot damit Papa auch was von hat 😬

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.