Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine kurse heute früh?

hd11
Experte
96 Beiträge

Gab es technische Probleme? Oder warum waren heute früh keine Kurse erhältlich? Was ist mit den offenen Orders?

 

Grüße!!

 

3 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Zumindest auf Xetra gab es heute morgen eine Panne, berichtet n-tv. Damit könnte es also durchaus zusammenhängen 🙂

 

Viele Grüße,

Jörg

 

NICKRL
Autor ★★
41 Beiträge

Siehe: http://www.xetra.com/xetra-en/newsroom/xetra-newsboard/1533406!search?query=Emergency&dateFrom=10%2F...

 

Wenn Xetra nicht geht, dann kann auch niemand was anzeigen. Frankfurt Parket (Handelsplatz ändern) ging aber.

 

Es sieht aber so aus, als ob das Kurs-nachziehen beim FactSheet nicht sauber funktioniert. Xetra hat wohl erst um 10:00 die System wieder verfügbar gehabt, Eröffnungsauktionen bis ca: 10:10, dann erst wieder normaler Handel. D.h. erste Kurse (nicht real time) ab ca 10:25. Ich sehe aber immer noch einige Werte, bei denen - obwohl genügend Kursdaten vorhanden sind - die Vergleichskurse Vortag noch NICHT angezeigt werden. Demnach : Ein bisschen Vorsicht beim Anschauen der Kurse ist angebracht ..... 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @hd11,

 

es gibt heute Morgen Probleme seitens Xetra. Davon betroffen sind Orders und auch die Kursversorgung. Der aktuelle Status kann der verlinkten Seite entnommen werden. Bitte weiche bei Problemen gegebenenfalls auf andere Börsenplätze aus.

 

Beste Grüße

Jan-Ove