Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kursaktualisierung NASDAQ

maskenJL
Autor ★
4 Beiträge

WKN: A3DR64 ISIN: US29079J2024

 

Embark Preise werden nicht aktualisiert nach dem reverse split. Kaufpreis ist immernoch 0.00 Euro.

 

7 ANTWORTEN

maskenJL
Autor ★
4 Beiträge

kurs ist da, aber die neuwertung hat nich stattgefunden. Kein Handel möglich 😞

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @maskenJL,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich habe unsere zuständigen Kollegen gerne darauf aufmerksam gemacht und bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 

 

Wenn du einen Verkauf durchführen möchtest, wende dich bitte telefonisch an unseren Kundenservice. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

maskenJL
Autor ★
4 Beiträge

Leider ist US29079J2024 Embark Technologies immer noch nicht handelbar.

Es ist schon sehr enttäuschend das es mehrere Tage dauert bis die Kurse und Aktien Portierung aktualisiert werden. 

Aber das dann der Handel immernoch nicht freigegeben wird grenzt dann schon an Unfähigkeit.

 

"Bester Broker" in Deutschland sollte sich comdirect nicht nennen. 

Den Handel von US Aktien solltet ihr nicht anbieten! Es ist eine reine Zumutung das man Wochen lang auf ein Handeln seitens Comdirect warten muss.

Die Portiereung und Freigabe zum handeln hat bereits letzte Woche durch die amerikanische Freigabe seite stattgefunden und wurde mir als abgeschlossen bestätigt.

 

Comdirect support redet weiter hin davon das es wohl, dauert aber liegt leider in eurer Hand.

 

Comdirect ist nicht zu empfehlen!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @maskenJL,

 

ich frage gerne noch einmal nach. Wie bereits erwähnt, ist ein Handel telefonisch definitiv möglich. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

maskenJL
Autor ★
4 Beiträge

Update:

Ist leider auch per Telefon, mit Kundenberater oder ohne, nicht handelbar. 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.216 Beiträge

Handelssperren werden vermutlich immer noch manuell eingegeben.

Wenn der Kollege der das darf krank ist oder es eben vergessen hat dann ist das eben Pech.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @maskenJL,

 

ich konnte erfahren, dass der Börsenplatz online leider generell nicht zur Verfügung steht. Am Telefon bist du offenbar an einen Kundenbetreuer geraten, der dir fälschlicherweise nicht weiterhelfen konnte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Bitte versuche es für einen Verkauf telefonisch erneut unter 04106 - 708 25 00 und verweise bei Bedarf gerne auf meine Aussage hier in der Community mit freundlichen Grüßen vom Info-Management. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove