Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kursaktualisierung beim Nasdaq 100 heute ...

Thomas B.56
Autor ★
4 Beiträge

Hallo zusammen,

was ist den mit dem Ishares Nasdaq 100 ETF (A0Yedl) los.Ich bespare den

per Sparplan und es findet heute keine Kursaktualisierung statt.Im Depot wird

0,00 (Kurs) angezeigt und das Datum steht für den Nasdaq 100 auf den 2.4.2020.

Wenn ich manuell in der Suchmaske A0yedl eingebe wird der erst gar nicht

gefunden.So als würde es den gar nicht mehr geben.Ist das ein Technischer Fehler

oder hat das andere ursachen ?.Eigentlich sollte der stand heute 15:00 Uhr um

3,46 % gestiegen sein.Nur bei Comdirect wird nichts angezeigt.

 

Mfg Thomas B.

18 ANTWORTEN

KnusperTüte
Autor ★
4 Beiträge

Hallo Community,

 

das selbe Problem tritt auch beim A0HGV4 iShares Euro Dividend UCITS ETF EUR (Dist) auf. In der Depot Übersicht wird mir seit ein paar Tagen (Website & App) kein aktueller Kurs angezeigt und über die WKN kann man ihn nicht mehr finden.  Außerdem wird mir der letzte verfügbare Kurs in CHF angezeigt? (18,3472, 12.11.2020, 11:35 Uhr).

Könntet Ihr mal prüfen, ob das auch ein Problem mit Eurem Kursversorger ist? Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @KnusperTüte und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Danke für deinen Hinweis. Ich habe unseren Kursversorger informiert. Das Papier wird erfahrungsgemäß nach 1- 2 Tagen wieder korrekt angezeigt.

 

Gruß

Erik

LargeLars
Autor ★★
11 Beiträge

Hallo,

ich schließe meine Frage hier einfach mal mit an, ist es doch das gleiche Thema vermute ich 😉

 

VANECK VE.GL REAL ESTATE A1T6SY wird bei mir im Depot nicht mehr aktualisiert. Der letzte Kurs ist 2 Tage als, der Link zum ETF führt ins leere, über die WKN kann er nicht mehr gefunden werden. Ist hier Geduld für 1-2 Tage die Lösung oder liegt ein anderes Problem vor?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @LargeLars,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich gebe das an meine zuständigen Kollegen zur Behebung weiter.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Count Zero
Autor ★★
34 Beiträge

Liebe Community,

 

seit 10.03.21 wird mir in meiner Depotübersicht zu o.a. ETF kein Kurs mehr angezeigt.

Die Suche nach der WKN im Suchfeld liefert auch kein Ergebnis. Nur eine Textsuche nach dem Namen liefert den richtigen Wert mit aktuellen kursen.

Bin ich der einzige mit dem Problem, oder ist das bei anderen auch so?

 

@SMT_Service  : Könnt Ihr mal bitte schauen was da im Argen liegt.

 

Gruß,

Count Zero

Thorsten_
Legende
3.812 Beiträge

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Count Zero,

 

danke für deinen Hinweis. Wie von @Thorsten_ erwähnt, arbeiten wir bereits an der Behebung. Für die Einschränkungen bitte ich um Entschuldigung.

 

Zugunsten der Übersichtlichkeit verschiebe ich deinen Beitrag einmal in den bereits bestehenden Thread.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

MBB
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

seit heute wird auch der Kurs für A0Q2GG nicht mehr angezeigt. Handelt es sich hier um gleiche Problem?

 

VG

MB

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @MBB,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe die Kollegen informiert.

 

Viele Grüße

Mario